WM Qualifikationsgruppe C (2014)


OoK_PS

Recommended Posts

Oasch

Der 2 in unserer Gruppe wird sowieso die Arschkarte ziehen und 9 der Zweiten werden.

Also diese Negativstimmung kann ich wirklich nicht verstehen nach 3/4 Spieltagen. Schaut euch einmal ein paar der anderen Gruppen an, da sind noch dazu vermeintlich stärkere Teams schon abgeschlagen, das heißt aber nicht, dass sich die nicht noch auf Platz 2 zurückkämpfen. Darüber nachdenken kann man nach dem 7./8. Spieltag, bis dahin ist das wirklich viel zu wenig vorherzusehen.

Wenn Österreich Glück hat, dann schlagen die Färöer Kasachstan und wir hätten wieder die volle Punktzahl für die Berechnung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Eine Verteidigung die sich innert 30 Min. so auflöst wie die der Deutschen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Vor allem nicht von einem Spitzenteam. Und sind wir doch ehrlich, es ist ja nicht das erste Mal, das sie hinten so beschwommen sind. Die Verteidigung hatte bereits gegen Östereich echt probleme und kam nur durch Glück (und Unvermögen des Gegners) am weitere Gegentreffer rum. Ich erinnere mich auch an das Vorbereitungsspiel für die EM als sie gegen die Schweiz mit 5:3 verloren haben....

Sicher ist es noch zu früh, aber wenn Deutschland seine Verteidigung nicht stabilisieren kann bis zur WM, werden sie dort keinen Blumentopf gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Übrigens, Gary Linecker on Twitter

:laugh:

Dann war entweder ich zu blöd, oder es wurde vorhin erst etwas ausgebessert :)

Jein, die haben wohl was ausgebessert, aber die aktuelle Statistik stimmt nicht, weil alle Spiele inkludiert sind (die Spiele gegen den Gruppenletzten auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die englische Wikipedia ist übrigens immer sehr aktuell was das Errechnen von Schnittplätzen betrifft: Klick

Zurzeit ist Schweden also der drittbeste Zweite.

Wenn das Playoff so bleiben würde, hätte ich da abgesehen von Frankreich, und vielleicht noch Kroatien vor niemandem wirklich Angst.

Das sich aber noch viel ändern wird an der Konstellation, steht ausser Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Diese Vorschläge kann ich nur unterstützen. Wenn sich die Deutschen wirklich wieder auf ihre alten Tugenden orientieren, dann spielen sie mit Irland in der Gruppe um Platz drei. Für Österreich wäre das gut.

Im Ernst: Wer zurück will zum Holzhackerfußball von früher der hat vom modernen Fußball nichts verstanden. Früher konnte man mit 11 biederen Handwerkern Weltmeister werden. Heute ist das unvorstellbar. Durch das gesteigerte Tempo und durch die extreme Organisiertheit des Spieles ist ohne das kreative Element und ohne Eigeninitiative der Spieler ganz oben absolut nichts mehr zu gewinnen. Trainer, die nur auf Autorität, Unterordnung und Peitschenknallen setzen, sind auf höchstem Niveau heute undenkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Gewinnen muss man sowieso die direkten Duelle und das sind die Spiele gegen Schweden bzw. Irland. Das Remis in Kasachstan ist nicht so tragisch, denn wie man gesehen hat, patzt auch mal Deutschland. Mit viel Spielglück (= Torchancen gehen rein) ist der 2. Platz drinnen, aber wenn Schweden Blut geleckt hat...wird's schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Perkele!

Schweden besiegt England mit 4:2 durch 4 Tore von Ibra-Ibra-Ibra-Ibrahimovic, inclusive lupenreinem Hattrick innerhalb von 14 Minuten... langsam mach ich mir ein wenig Sorgen wie wir gegen die Schweeeden bestehen sollen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.