Vertragsauflösung: Vennegoor of Hesselink verlässt Rapid


Lorbeer

Recommended Posts

hold your colour

Bin froh darüber und ich denk es is die beste Entscheidung für beide Seiten. Ich hatte schon von Anfang an Bedenken, dass es wirklich so schlimm kommt hätt ich mir nicht gedacht, aber gut. War auch etwas unglücklich mit dem kurzfristigen Abgang von Jelavic. Der Kauf von diesem Spieler mit "großem Namen" war für mich kein Weg in die richtige Richtung, da wir wen gebraucht hätten der viel Spielpraxis hat und auch in der Zeit vor Rapid bewiesen hat, dass er regelmäßig netzen kann.

Viel Glück noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich finde es auch schade, ich hätt ihn gerne noch eine saison gesehen... aber ich muss ja auch nicht sein gehalt zahlen.

weiß man irgendetwas über die modalitäten? bzw. was bedeutet in gegenseitigem einvernehmen? wurde dann nix gezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Finanzielle Watschn für uns würd mich in dieser Geschichte sehr interessieren. Was ist bei solchen Vertragsauflösungen so üblich - ein Prozentsatz des ausgemachten Jahresgehalts?

bei jovanovic wars glaub ich so, dass sein managment eine summe genannt hat, rapid eine andere summe und dann hat man sich irgendwo getroffen. bei solchen sachen sitzt aber meistens der spieler am längeren ast. einem jovanovic hätts damals bestimmt nix ausgemacht einfach weiter auf der tribüne zu sitzen wenn rapid nicht das bezahlt hätte was er sich vrogestellt hat. wie es bei hesselink ausschaut weiß ich nicht, aber ein nettes sümmchen wird er schon kassiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Finanzielle Watschn für uns würd mich in dieser Geschichte sehr interessieren. Was ist bei solchen Vertragsauflösungen so üblich - ein Prozentsatz des ausgemachten Jahresgehalts?

nachdem ich davon ausgeh, dass der spieler, so wie jeder andere profifussballer auch, versichert war, werden die verletzungen finanziell nicht so ins gewicht gefallen sein. die vertragsauflösung wird wohl, schätze ich, bei ca 2/3 des jahresgehalts liegen. somit macht er mitm handgeld beim neuen verein sogar gewinn unterm strich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Absolut ned zufrieden :madmax:

Hesselink hat DEFENITIV DIE QUALITÄT unsere Pimperlliga zu zerbomben, hätte man ihm noch eine Chance gegeben, verletzungsfrei eine volle Vorbeireitung mitzumachen, hätte man schauen können wie sichs entwickelt. Szenario Flanke Drazan - Schädel VoH - Tor .

Aba naja schmeiß ma halt erm jetz es Geld zu :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.