Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2011 Quelle: Offizielle Für Vollzugsmeldungen sowie Abgänge bitte immer einen neuen Thread erstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 10. Juni 2011 naja, schade das er mit so wenig erfolg gehen musste, aber bei einem gehalt wie seinem wohl verständlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. Juni 2011 Viel Glück für die Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Juni 2011 Bin froh darüber und ich denk es is die beste Entscheidung für beide Seiten. Ich hatte schon von Anfang an Bedenken, dass es wirklich so schlimm kommt hätt ich mir nicht gedacht, aber gut. War auch etwas unglücklich mit dem kurzfristigen Abgang von Jelavic. Der Kauf von diesem Spieler mit "großem Namen" war für mich kein Weg in die richtige Richtung, da wir wen gebraucht hätten der viel Spielpraxis hat und auch in der Zeit vor Rapid bewiesen hat, dass er regelmäßig netzen kann. Viel Glück noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. Juni 2011 Viel Glück für die Zukunft! leider hat er nicht so eingeschlagen wie erwartet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 10. Juni 2011 Einfach schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2011 ich finde es auch schade, ich hätt ihn gerne noch eine saison gesehen... aber ich muss ja auch nicht sein gehalt zahlen. weiß man irgendetwas über die modalitäten? bzw. was bedeutet in gegenseitigem einvernehmen? wurde dann nix gezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Juni 2011 bzw. was bedeutet in gegenseitigem einvernehmen? wurde dann nix gezahlt? man hat sich bei einer gewissen summe getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 10. Juni 2011 Tja schade - hat seine Fähigkeiten leider nie unter Beweis stellen können (Verletzungen, ..) Alles Gute weiterhin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Juni 2011 Finanzielle Watschn für uns würd mich in dieser Geschichte sehr interessieren. Was ist bei solchen Vertragsauflösungen so üblich - ein Prozentsatz des ausgemachten Jahresgehalts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Juni 2011 Finanzielle Watschn für uns würd mich in dieser Geschichte sehr interessieren. Was ist bei solchen Vertragsauflösungen so üblich - ein Prozentsatz des ausgemachten Jahresgehalts? bei jovanovic wars glaub ich so, dass sein managment eine summe genannt hat, rapid eine andere summe und dann hat man sich irgendwo getroffen. bei solchen sachen sitzt aber meistens der spieler am längeren ast. einem jovanovic hätts damals bestimmt nix ausgemacht einfach weiter auf der tribüne zu sitzen wenn rapid nicht das bezahlt hätte was er sich vrogestellt hat. wie es bei hesselink ausschaut weiß ich nicht, aber ein nettes sümmchen wird er schon kassiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 10. Juni 2011 Finanzielle Watschn für uns würd mich in dieser Geschichte sehr interessieren. Was ist bei solchen Vertragsauflösungen so üblich - ein Prozentsatz des ausgemachten Jahresgehalts? nachdem ich davon ausgeh, dass der spieler, so wie jeder andere profifussballer auch, versichert war, werden die verletzungen finanziell nicht so ins gewicht gefallen sein. die vertragsauflösung wird wohl, schätze ich, bei ca 2/3 des jahresgehalts liegen. somit macht er mitm handgeld beim neuen verein sogar gewinn unterm strich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2011 Absolut ned zufrieden Hesselink hat DEFENITIV DIE QUALITÄT unsere Pimperlliga zu zerbomben, hätte man ihm noch eine Chance gegeben, verletzungsfrei eine volle Vorbeireitung mitzumachen, hätte man schauen können wie sichs entwickelt. Szenario Flanke Drazan - Schädel VoH - Tor . Aba naja schmeiß ma halt erm jetz es Geld zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. Juni 2011 Sehr Schade, dass es mit ihm nichts wurde! Die Einstellung vom Jan war top. Leider war viel Verletzungspech, usw. dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Juni 2011 Aba naja schmeiß ma halt erm jetz es Geld zu Wenn Rapid/Schöttel nicht mit ihm plant oder er selber weg wil, war das wohl keine so schlechte Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts