Recommended Posts

Banklwärmer

Bei erreichen einer europäischen Gruppenphasen: Hat's die letzten Jahre sowas wie ein 3er-Abo gegeben oder auch normale Tageskarten...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bei erreichen einer europäischen Gruppenphasen: Hat's die letzten Jahre sowas wie ein 3er-Abo gegeben oder auch normale Tageskarten...?

immer nur ein 3er Abo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sportlich würde ich mir im Falle eines Aufstieges die Weißrussen wünschen. Reisetechnisch Clasgow, die sportlich sicher nicht auf Juveniveau sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sportlich würde ich mir im Falle eines Aufstieges die Weißrussen wünschen. Reisetechnisch Clasgow, die sportlich sicher nicht auf Juveniveau sind.

Ist zwar nach der heutigen Leistung pervers darüber zu reden, wen wir uns als nächsten wünschen, aber egal:

Die Rangers wären auch mein Wunsch, sowohl reisetechnisch, als auch sportlich sind die machbar (in unserer derzeitigen Form allerdings wohl kaum), aber die müssen (genau wie wir) mal die nächste Runde überstehen, sind im Hinspiel daheim gegen Malmö 1:0 hinten :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ist zwar nach der heutigen Leistung pervers darüber zu reden, wen wir uns als nächsten wünschen, aber egal:

Die Rangers wären auch mein Wunsch, sowohl reisetechnisch, als auch sportlich sind die machbar (in unserer derzeitigen Form allerdings wohl kaum), aber die müssen (genau wie wir) mal die nächste Runde überstehen, sind im Hinspiel daheim gegen Malmö 1:0 hinten :(

Und soeben 0:1 verloren haben. Unterstreicht einmal mehr, wie schlagbar sie sind. Ist zwar ein scheiß Beispiel, aber trotzdem: Rapid war damals auch in einem Loch und gewannen gegen Aston Villa 3:2 auswärts.

Unerreichbar sicher nicht. Also absolutes Traumlos ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Frage bezüglich Prämien, in der Kleinen hats geheißen, dass Sturm für einen Playoff-Einzug 2,1 Millionen Euro bekommt. Wie darf man das verstehen? Weil ein Einzug in die Europa League Gruppenphase würde 1 Million Euro an Startgeld bringen. Würde man da die 2,1 Millionen Euro extra bekommen oder gibts dann die Differenz? Außerdem wie schauts dahingehend mit Steuerabgaben und Sonstigem aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage bezüglich Prämien, in der Kleinen hats geheißen, dass Sturm für einen Playoff-Einzug 2,1 Millionen Euro bekommt. Wie darf man das verstehen? Weil ein Einzug in die Europa League Gruppenphase würde 1 Million Euro an Startgeld bringen. Würde man da die 2,1 Millionen Euro extra bekommen oder gibts dann die Differenz? Außerdem wie schauts dahingehend mit Steuerabgaben und Sonstigem aus?

edit

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

weiter geht die reise zum großen ziel, am freitag wird gelost, das sind die möglichen gegner:

_Daenemark_ FC Kopenhagen

_Weissrussland_ BATE Borisow

_Israel_ Maccabi Haifa

_Kroatien_ Dinamo Zagreb

_Zypern_ APOEL Nikosia

im gegensatz zu den bisherigen runden werd ich die auslosung sehr entspannt verfolgen, da das soll bereits erfüllt ist. die Israelis müssen es dennoch nicht sein, obwohl sie diversen berichten zufolge angeblich deutlich schwächer als in den letzten jahren sind und sich auch gegen Maribor drüber gemüht haben und dabei im hinspiel zuhause ziemlich unterlegen waren. und auch Kopenhagen musste spieler wie Pospech abgeben.

ich sag so, wenn der fussballgott eine eh schon kitschige story zuende schreiben will, schanzt er uns die Weissrussen zu :). Foda fehlt ja noch was:

[x] Meisterschaft

[x] Cupsieg

[x] Europa League

[] Champions League

und zumindest einmal gibts das in Liebenau zu hören:

die termine werden von der UEFA festgelegt, einmal dienstag und einmal mittwoch, was zu verschiebungen der sonntagsspiele führen könnte. ist das hinspiel am dienstag, muss das heimspiel gegen Rapid auf samstag verlegt werden und ist das rückspiel am dienstag und Salzburg kommt ins EL-playoff muss entweder einer auf seine 48-stunden-schonfrist verzichten oder die partie wird wie letztes jahr verschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Habs im anderen Thread schon geschrieben addiert sich

Also 2,1 Mio mal für den PO Einzug + 0,5 aus dem Soli Fond dazu noch die ganze EL was auch fast 1,2 Mio bringt

Ein nicht auf Gewinn orientierter Verein wird nix an Steuern zahlen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bitte keine israelish oder zyprioten mehr

bei 37 grad wieder untergehn wird allmählig zur endless story

da wünsch ich für sturm sogar zagreb

am vermeindtlich leichtesten wären die weissrusen allerdings selbst die sind nicht zu unterschätzen

kopenhagen kann ich nicht abschätzen

spielt der sionko eigtl noch dort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

wuerd gern Borisov haben, Kopenhagen oder Apoel eventuell, auf keinen Fall Maccabi oder Dinamo.

Glaub aber auch generell gegen die suedlichen laender werden wir nix packen, nedmal gegen die zyprioten so traurig das auch ist.

Wie auch immer weis gar ned ob ich mich so ueber einen CL aufstieg ueberhaupt freuen wuerde. natuerlich wuhuu CL gruppenphase aber da machma vielleicht grad mal 1 tor, auch ned grad so super zum anschauen. Das weist irgendwie immer schon von vornherein das nix zu gewinnen gibt. Da hilft uns dann das bisherige Losglueck auch nichts :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Alles keine einfachen Gegner, trotz allem wird man gegen jeden dieser Gegner seine Chancen vorfinden, man muss sie nur nützen. Irgendwie bin ich mir sicher, dass es Sturm in die Cl schaffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+' timestamp='1312408271' post='4061440']

weis gar ned ob ich mich so ueber einen CL aufstieg ueberhaupt freuen wuerde.

ich versteh euch net! wir werden in der el genauso wenig wie in der cl reissen, haben aber ein wenig mehr geld in der tasche...was gibts da net zu freuen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten