Recommended Posts

Postinho

Barisic ist bis Sommer Rapid-Trainer und somit zwischenzeitlich Nachfolger von PP, der FRISTLOS gekündigt wurde nach einem Vertrauensbruch.

Grund ist, dass Edlinger & Kuhn verstanden haben, PP dementiert Red Bull-Gerüchte.

Nun dementierte PP, dass er dementierte. :D

Edlinger glaubte es gibt also doch Gespräche, wollte anrufen, keine Reaktion.

PP hat von der Kündigung per E-Mail und eingeschriebenen Brief erfahren :D

Kam auch nicht zum Training, obwohl er zu dem Zeitpunkt noch gar nichts von der Kündigung wusste.

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Barisic bis Sommer Rapid-Trainer und somit zwischenzeitlich Nachfolger von PP, der übrigens FRISTLOS gekündigt wurde nach einem Vertrauensbruch.

Grund ist, dass Edlinger & Kuhn verstanden haben, PP dementiert alles.

Nun dementierte PP, dass er dementierte. :D

Edlinger glaubte es gibt also doch Gespräche, wollte anrufen, keine Reaktion, anschl. auf die Mobilbox gesprochen.

PP hat von der Kündigung per E-Mail und Brief erfahren :D

Kam auch nicht zum Training, obwohl er zu dem Zeitpunkt noch gar nichts von der Kündigung wusste.

:facepalm::facepalm::facepalm:

Da PP hat von taktik einfach keine ahnung.

:facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wundert mich wenig dass es einen Interimstrainer gibts, vermutlich ist das auch die beste Variante, so hat man noch etwas Zeit und muss nicht mühsam die Leute auf schnell-schnell abwerben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

Barisic is super, war ja auch alles ok bis ihn pacult abserviert hat, dann gings ja auch bergab bei uns :)

Wenn Zoki die Ziele erreicht darf er auch länger bleiben meiner Meinung nach!

es geht wieder aufwärts jeah :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ok. ich hab gesagt ich bin alles andere als begeistert über barisic. trotz alledem und weil jeder eine (zweite?) chance verdient hat: alles gute und viel erfolg. am besten soviel erfolg, dass über den trainer und die entscheidung des präsidiums ihn einzusetzen bald nicht mehr diskutiert werden muss und ich mea culpa sagen darf. also schaun ma mal und viel erfolg!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Dass Barisic übernimmt (über den Sommer hinaus) dürft ja für keinen hier eine Option darstellen, nichtmal eine theorethische.

Warum eigentlich? Erfahrung wäre ja bei Kühbauer, Schöttel, Herzog auch nicht das entscheidene Kriterium.

Vielleicht ertrainert er sich im derby ja einen stammplatz =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dass Barisic übernimmt (über den Sommer hinaus) dürft ja für keinen hier eine Option darstellen, nichtmal eine theorethische.

Warum eigentlich? Erfahrung wäre ja bei Kühbauer, Schöttel, Herzog auch nicht das entscheidene Kriterium.

Vielleicht ertrainert er sich im derby ja einen stammplatz =)

hat er eigentlich eine lizenz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

sport10: erste Spieler hinter Barisic: Dober (mit tape unter dem rechten knie) und katzer

ich sage euch, Dober hat vor allem einen guten draht zu Barisic. willkommen zurück, fettsack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag