Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. August 2011 Eh, haben wir uns auch gefragt. Haben es tatsächlich so in die Richtung versucht "aufzuteilen", dass zb nicht alle Pullis/Jeans auf der einen Seite zusammengeknüllt liegen, und die erwähnten Spitzenhöschen alle ganz luftig locker auf der anderen. Aber ganz offensichtlich haben sich da diverse Phrasendrescher eh geschnitten, auf unsere Kosten. ajo, hauptsache irgenwas gscheites daherreden...hab ich auch solche hilfreichen geister(Innen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 4. September 2011 Hallo, bin ein großer Sammler von Matchworn-Trikots, speziell von Steffen Hofmann. Sollte wer ein solches Trikot haben und verkaufen wollen, bitte sofort bei mir melden. mfg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) http://www.skrapid.at/9608+M5040d975237.html ich will endlich wieder ein grünes trikot!!!! bearbeitet 9. Oktober 2011 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) Hallo, bin ein großer Sammler von Matchworn-Trikots, speziell von Steffen Hofmann. Sollte wer ein solches Trikot haben und verkaufen wollen, bitte sofort bei mir melden. mfg. Für solche Zwecke haben wir im ASB eine eigene Tauschbörse: Mein Link bearbeitet 9. Oktober 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) gibt ja nächste saison wieder ein neues heimdress (oder?) reiche mal diesen entwurf ein (basis ist zuwar ein älteres adidas model glaub ich, aber egal). auch schon mit sponsorenwunsch die away-version auch gleich, wenn schon denn schon: bearbeitet 22. November 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 22. November 2012 gibt ja nächste saison wieder ein neues heimdress (oder?) reiche mal diesen entwurf ein (basis ist zuwar ein älteres adidas model glaub ich, aber egal). auch schon mit sponsorenwunsch hehe würd mir sehr gefallen. Gegen den Sponsor hätt ich auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. November 2012 schaut bissl aus wie das Pepsi Logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) schaut bissl aus wie das Pepsi Logo das neue nicht mehr: Gegen den Sponsor hätt ich auch nix jo, hab cih mir im zuge der emirates geschichte überlegt. Korean ist ja schon in wien und vielleicht möchtens ihre präsenz ja in richtung drehkreuz ein bisserl ausbauen bearbeitet 22. November 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. November 2012 gibt ja nächste saison wieder ein neues heimdress (oder?) reiche mal diesen entwurf ein (basis ist zuwar ein älteres adidas model glaub ich, aber egal). auch schon mit sponsorenwunsch cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. November 2012 Ned schon wieder, zuerst kriegt man hier wieder gezeigt, wie schön man ein Dress designen könnt und am Ende krieg ma wieder irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. November 2012 haben wollen! jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 22. November 2012 Seit wann hat adidas diesen Gruenton, gibts da real-life beweise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. November 2012 Seit wann hat adidas diesen Gruenton, gibts da real-life beweise? Naja das grüne DFB ist ja auch mehr grün als unseres...so zumindest mein Eindruck. Irgendwie ist es mir völlig duttl wie das neue Trikot aussieht. War seit eh und je einer der mit photoshop gerne Experimente gemacht hat aber das Interesse ist ob der derzeitigen Ereignisse völlig verschwunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Das ist die erste Dress die ich mir sogar zum "normalen" Wucherpreis kaufen würde bearbeitet 22. November 2012 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. November 2012 Seit wann hat adidas diesen Gruenton, gibts da real-life beweise? keine ahnung, der ton kommt aus meinem photoshop Naja das grüne DFB ist ja auch mehr grün als unseres...so zumindest mein Eindruck. Irgendwie ist es mir völlig duttl wie das neue Trikot aussieht. War seit eh und je einer der mit photoshop gerne Experimente gemacht hat aber das Interesse ist ob der derzeitigen Ereignisse völlig verschwunden. bei mir ists gneau umgekehrt, wollte mich ablenken ok, könnte auch "in meine Traumwelt flüchten" sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts