Lask 3:4 Austria Wien: Nachbesprechung


MD9

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

dann auch hier

die ersten 2 tore der linzer waren "glücklich", trotzdem darf man dann nicht so zu schwimmen beginnen... vorallem nicht nach dem 2:4... unsere abwehr ist im moment einfach zu fehleranfällig...

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kuriose Partie, hätte dem LASK nach dem souveränen Auftritt der Austria in der 1. Halbzeit nie und nimmer solch ein Comeback zugetraut.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Auch wenn mir das 1911aktuell gut gefällt, so hoff ich für dich, dass der Chef das nicht als "unerlaubte" Werbung wertet.

Zum Spiel: Für mich ist es UN-VER-STÄNDLICH, dass man eine derartig hinige Mannschaft wie den LASK nicht in die Steinzeit zurückschießt. Die wären heut ganz locker für ein Mördertragl fällig gewesen.

Und wie schon gegen Brijeg...guat is gangen, nix is gschegn, aber auf Dauer kanns das auch nicht sein!

Und auch was positives: Das 3:0 war ganz vom oberedelsten :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn mir das 1911aktuell gut gefällt, so hoff ich für dich, dass der Chef das nicht als "unerlaubte" Werbung wertet.

Dann darfst aber genauso keinen Artikel von der Krone, laola1.at oder sonst was verlinken... ;)

woat ma, wer von de 4 sich durchsetzt

Sieht recht eindeutig aus. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das es am Ende noch einmal spannend geworden ist, ist mal wieder typisch für uns und war eine taktische Meisterleistung vom Karl, wieso man ein System das sehr gut funktioniert plötzlich ändert kann ich nicht verstehen. :facepalm: Wir waren klar überlegen und es war völlig unnötig einen DM Mann für einen Stürmer zu bringen. Und wieso man nicht einen jungen Stürmer auf die Bank setzt wenn wir nur 2 haben und diese von Beginn an spielen ist mMn auch nicht gerade gscheit :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bis auf die letzte Viertelstunde waren wir nie gefährdet. Dann halt zwei gute Schüsse vom Crackhead und die Laskler haben wieder Mut geschöpft. Das dritte Tor hätte man aber nicht mehr bekommen müssen, das war schon ärgerlich. Gott sei Dank den Sieg noch gerettet, obwohl das natürlich eine unnötige Zitterei war. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dann auch hier

die ersten 2 tore der linzer waren "glücklich", trotzdem darf man dann nicht so zu schwimmen beginnen... vorallem nicht nach dem 2:4... unsere abwehr ist im moment einfach zu fehleranfällig...

najo, da bekommt man nach 500 torlosen minuten durch 2 sonntagsschüsse gegen die keine abwehr der welt was machen kann erstmals wieder gegentore, ist sie schonwieder "zu fehleranfällig".

über 70min den gegner klar dominiert und verdient mit 3:0 geführt. nach 2 masnschüssen vom hübschen wurden einige junge schlicht nervös. das werden wir diese saison noch öfter sehen, wir haben eine junge österr. mannschaft, keine 11 abgebrühten 32jährigen legionäre..

AUSWÄRTSSIEG! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.