Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

Perkele!

Wenn ich mir bei den PNs die Konversation per Email archivieren will,

bvwwugojgb59opdi7.jpg

dann werden nur die ersten 150 Postings dieser Konversation per Email geschickt.

Da ich Konversationen mit über 2.000 Antworten habe, wäre es toll, wenn man diese Obergrenze ausweiten könnte, da ich von diesem Feature doch Gebrauch mache. Sollte ja eigentlich kein Problem sein und kostet keinen zusätzlichen Speicher, oder?

Danke :)

Grüße,

heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

darum gehts net, verdammt ich will nur wissen wo das Problem ist. Mir ist scheiss egal ob oder welcher Dodl sich mein Profil anschaut, will nur wissen obs an meinem PC liegt.

Ich "Dodl" wollt dir sogar ein Kommentar da lassen, aber nichtmal das funzt.

Und du stehst immernoch bei diesen kläglichen 7119 Profilaufrufen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wird direkt um mitternacht irgendein backup oder sowas in der art gemacht? bei mir hängts da nämlich immer 3min und kann das asb nicht erreichen.

+1. hab das jetzt gut eine woche beobachtet, um auszuschließen, dass das eine eintagsfliege sein könnte. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Seit ein paar Tagen werde ich jedesmal beim Aufrufen dieses Forums von einer extrem nervigen Umfrage belästigt. Eines jener Popupfenster das nur die Option "ja ich will" anbietet. Bezeichnenderweise geht es dabei darum, wie man Werbung platzieren soll daß sie weniger nervt. ... es hat mich noch keine Werbung so genervt wie dieses penetrante Umfragefenster.

Wenn schon Umfragefenster, dann bitte auch mit der Option "nein ich will nicht", sodaß man nicht länger damit belästigt wird. So aber kommt das immer und immer wieder. :redangry:

Meine Bitte an den Webmaster, kann man das bitte ändern, oder besser gleich ganz abdrehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Seit ein paar Tagen werde ich jedesmal beim Aufrufen dieses Forums von einer extrem nervigen Umfrage belästigt. Eines jener Popupfenster das nur die Option "ja ich will" anbietet. Bezeichnenderweise geht es dabei darum, wie man Werbung platzieren soll daß sie weniger nervt. ... es hat mich noch keine Werbung so genervt wie dieses penetrante Umfragefenster.

Wenn schon Umfragefenster, dann bitte auch mit der Option "nein ich will nicht", sodaß man nicht länger damit belästigt wird. So aber kommt das immer und immer wieder. :redangry:

Meine Bitte an den Webmaster, kann man das bitte ändern, oder besser gleich ganz abdrehen ?

hab ich weiter oben schon moniert, aber es gab keine reaktion.

generell nimmt die werbung in letzter zeit überhand und mich wunderts nicht, dass einige einen adblocker benutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.