Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

Wir stoppen jetzt für heute alle Sidebars der Agentur, da wohl am Sonntag dort niemand im Büro sein wird. Die Werbeform sollte als normale Sidebar rechts angezeigt werden. Sollte demnächst erledigt sein. Sorry für die Störungen!

Edit: Banner sollte jetzt weg sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Bin aus Versehen auf meinem Handy auf die "vollständige Version" gewechselt.... Wie bitte kann ich jetzt wieder auf die mobile Version wechseln?!

Angeblich gibt es ganz links unten unter "Einstellungen" den Link, bei mir aber nicht....

Hilfe!!!!!

YSmXA24.jpg

Da links unten, das siehst du nicht?

Dann würd ichs mal mit Cache löschen versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Wollte mich grad einloggen, bekam aber die Meldung:

"Dein Konto wird in 15 min freigeschalten"

Ist das neu?

Eventuell hab ich mein Passwort einmal falsch eingegeben :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Ich kann auf einen Beitrag nicht direkt Antworten ( Zitieren ) kann mir jemand sagen was ich falsch mache

Nix, das Board spinnt. Klick mal links oben im Antwortfeld auf den "Lichtschalter" für den reinen Textmodus und probier es noch einmal, bei mir geht es dann so.

Die A1-Werbung, die links über dem Content liegt und nicht weggeklickt werden kann, ist ja auch wieder :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nix, das Board spinnt. Klick mal links oben im Antwortfeld auf den "Lichtschalter" für den reinen Textmodus und probier es noch einmal, bei mir geht es dann so.

Die A1-Werbung, die links über dem Content liegt und nicht weggeklickt werden kann, ist ja auch wieder :love:/quote] Ich danke dir für den guten Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi!

Ich hoffe, ich bin hier richtig.

Soviel ich gelesen hab, löscht ihr keine Accounts. Daher bitte ich um die Änderung meines Nicks auf "xxx" oder "***" (oder was sonst auch immer frei sein mag) und die Sperrung von diesem.

Ich möchte meinen Nickte hier einfach NICHT MEHR erwähnt haben.

Das ist nichts gegen euch! Euer Board ist toll. Ich möchte nur meine Webpräsents reduzieren. Und ich bin hier noch nie wirklich aktiv gewesen.

Merci!

Vielen Dank für die Mühe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil er es wollte:


Ich hoffe, ich bin hier richtig.
Soviel ich gelesen hab, löscht ihr keine Accounts. Daher bitte ich um die Änderung meines Nicks auf "xxx" oder "***" (oder was sonst auch immer frei sein mag) und die Sperrung von diesem.
Ich möchte meinen Nickte hier einfach NICHT MEHR erwähnt haben.
Das ist nichts gegen euch! Euer Board ist toll. Ich möchte nur meine Webpräsents reduzieren. Und ich bin hier noch nie wirklich aktiv gewesen.
Merci!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.