Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2010 Netmal Playback singen kann er ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Januar 2010 bei geschätzten 70% Kroaten in der Halle wirds der Ötzi wohl schwer haben eine Bombenstimmung zu erzeugen hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) [quote name='halbe südfront' date='31. Januar 2010 - 19:08 ' könnten meine worte sein, zu 100%. so, als andenken werden jetzt noch mind. 5 versionen von sweet caroline heruntergeladen, aber mein patriotismus wurde rechtzeitig wieder geschichte, keine angst... EDITH: ich glaub, das asb spinnt, kaum ist der chefoasch weg. EDITH2: steht bei euch auch in der quote-box dasselbe wie darunter?!? bearbeitet 31. Januar 2010 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Januar 2010 War Jürgen Saler eigentlich das EM-Maskottchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. Januar 2010 Ein hochverdienter Europameister, eine sensationelle österreichische Mannschaft ergibt ein für mich absolut lässiges Turnier. Bravo. Das war feiner Sport. So stell ich mir die Winterpausenüberbrückung vor. Und ich möchte mich nochmals bei den Kroatenhasen bedanken, dass sie am Donnerstag so zahlreich in die Stadthalle kamen - das war sehr nett von den gazelligen Glutäuglein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2010 das passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Februar 2010 [quote name='halbe südfront' date='31. Januar 2010 - 19:08 ' könnten meine worte sein, zu 100%. so, als andenken werden jetzt noch mind. 5 versionen von sweet caroline heruntergeladen, aber mein patriotismus wurde rechtzeitig wieder geschichte, keine angst... EDITH: ich glaub, das asb spinnt, kaum ist der chefoasch weg. EDITH2: steht bei euch auch in der quote-box dasselbe wie darunter?!? ich vewehre mich gegen mißbrauch meines nicks. ich habe für gestern 19:08 Uhr ein alibi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Februar 2010 [quote name='halbe südfront' date='31. Januar 2010 - 19:08 ' könnten meine worte sein, zu 100%. so, als andenken werden jetzt noch mind. 5 versionen von sweet caroline heruntergeladen, aber mein patriotismus wurde rechtzeitig wieder geschichte, keine angst... EDITH: ich glaub, das asb spinnt, kaum ist der chefoasch weg. EDITH2: steht bei euch auch in der quote-box dasselbe wie darunter?!? ich vewehre mich gegen mißbrauch meines nicks. detto. (mal schauen, was jetzt passiert, du bist mir nicht mehr wurscht... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Februar 2010 [quote name='halbe südfront' date='31. Januar 2010 - 19:08 ' könnten meine worte sein, zu 100%. so, als andenken werden jetzt noch mind. 5 versionen von sweet caroline heruntergeladen, aber mein patriotismus wurde rechtzeitig wieder geschichte, keine angst... EDITH: ich glaub, das asb spinnt, kaum ist der chefoasch weg. EDITH2: steht bei euch auch in der quote-box dasselbe wie darunter?!? ich vewehre mich gegen mißbrauch meines nicks. detto. (mal schauen, was jetzt passiert, du bist mir nicht mehr wurscht... ) :lol: :lol: das forum haben wir ordentlich hergerichtet. wahrscheinlich gibts in zukunft ein handballthreadverbot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Februar 2010 könnten meine worte sein, zu 100%. so, als andenken werden jetzt noch mind. 5 versionen von sweet caroline heruntergeladen, aber mein patriotismus wurde rechtzeitig wieder geschichte, keine angst... EDITH: ich glaub, das asb spinnt, kaum ist der chefoasch weg. EDITH2: steht bei euch auch in der quote-box dasselbe wie darunter?!? ich vewehre mich gegen mißbrauch meines nicks. detto. (mal schauen, was jetzt passiert, du bist mir nicht mehr wurscht... ) :lol: :lol: das forum haben wir ordentlich hergerichtet. wahrscheinlich gibts in zukunft ein handballthreadverbot. Ich habs repariert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2010 Hat wer nen Plan wo das WM Quali Spiel ausgetragen wird!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2010 Hat wer nen Plan wo das WM Quali Spiel ausgetragen wird!? steht glaube ich noch nicht fest, favorisiert werden aber linz oder innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Februar 2010 könnten meine worte sein, zu 100%. so, als andenken werden jetzt noch mind. 5 versionen von sweet caroline heruntergeladen, aber mein patriotismus wurde rechtzeitig wieder geschichte, keine angst... EDITH: ich glaub, das asb spinnt, kaum ist der chefoasch weg. EDITH2: steht bei euch auch in der quote-box dasselbe wie darunter?!? ich vewehre mich gegen mißbrauch meines nicks. detto. (mal schauen, was jetzt passiert, du bist mir nicht mehr wurscht... ) :lol: :lol: das forum haben wir ordentlich hergerichtet. wahrscheinlich gibts in zukunft ein handballthreadverbot. Ich habs repariert. schön, jetzt kann ich endlich wieder gut schlafen. danke. Hat wer nen Plan wo das WM Quali Spiel ausgetragen wird!? steht glaube ich noch nicht fest, favorisiert werden aber linz oder innsbruck also ich favorisiere wien. linz natürlich nicht unmöglich, im kombination mit fußball-wm-vorprogramm und bier, weib und gesang. oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Februar 2010 da gibt's fotos: http://www.mh1.at/index.php?album=22&s=foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2010 also ich favorisiere wien. linz natürlich nicht unmöglich, im kombination mit fußball-wm-vorprogramm und bier, weib und gesang. oder so. ich persönlich auch, blöderweise hat mich (noch) niemand gefragt Der Spielort des Hinspiel wurde laut Hausleitner noch nicht festgelegt. "Es wird eine Fortsetzung des Handballfestes geben, das kann ich versprechen: die Halle und der Spielort stehen noch nicht fest, das werden wir in den nächsten Wochen besprechen". Wünsche von Seiten des Teams wurden aber schon deponiert: "Ich hoffe auf Linz oder Innsbruck", sagt Co-Trainer Burger. "Wobei ich Linz bevorzugen würde, da die Fans schon bewiesen haben, dass sie die Tips-Arena in einen Hexenkessel verwandeln können. Die Stadthalle wäre wohl doch zu groß", führt der gebürtige Bregenzer weiter aus. http://www.laola1.at...6bfa56a814.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts