Handball EM der Herren 2010 in Österreich


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

So wie bei dir ca.? :laugh:

:facepalm:

was bist denn du für eine wurst!

ich warte auf beispiele für meinen nationalismus.

ich bin überzeugt europäer und verfechter der europäischen idee, wie ich erst kürzlich in einer diskussion wieder bekräftigt habe. nur weil man konservativ ist und eher der law&order fraktion angehört, ist man noch lange kein nationalist.

häusl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie bei dir ca.? :laugh:

:facepalm:

was bist denn du für eine wurst!

ich warte auf beispiele für meinen nationalismus.

ich bin überzeugt europäer und verfechter der europäischen idee, wie ich erst kürzlich in einer diskussion wieder bekräftigt habe. nur weil man konservativ ist und eher der law&order fraktion angehört, ist man noch lange kein nationalist.

häusl.

Weiter habe ich nicht gelesen, von einem Proleten wie dir erwarte ich aber auch nicht mehr.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weiter habe ich nicht gelesen, von einem Proleten wie dir erwarte ich aber auch nicht mehr.

wenn jemand dahergelaufen kommt wie du, mit so einer (wie zu erwarten unbegründeten) behauptung wie deiner, dann darfst du dich über eine reaktion nicht wundern.

ontopic: der kroatische trainer gehört mal auf die tribüne. :huh?deppat?:

balic wieder einmal der "sterbende". pfuiteufel. sind ja schlimmer als die italiener im fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

balic wieder einmal der "sterbende". pfuiteufel. sind ja schlimmer als die italiener im fußball.

Hat ja auch nur 2x innerhalb einer Sekunde die flache Hand ins Gesicht bekommen. Frechheit das er sich da beschwert.

finds auch lustig wie sich da alle aufregen. was der einstecken muß, das würden die meisten keine 5 minuten aushalten. handball eben ....

die kroaten sind gerade dabei sich selbst zu schlagen. mit selbstmitleid gewinnst kein spiel. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter habe ich nicht gelesen, von einem Proleten wie dir erwarte ich aber auch nicht mehr.

wenn jemand dahergelaufen kommt wie du, mit so einer (wie zu erwarten unbegründeten) behauptung wie deiner, dann darfst du dich über eine reaktion nicht wundern.

ontopic: der kroatische trainer gehört mal auf die tribüne. :huh?deppat?:

balic wieder einmal der "sterbende". pfuiteufel. sind ja schlimmer als die italiener im fußball.

Oh, du antwortest noch einmal, du redest von Begründung, obwohl du dir ein Pauschalurteil erlaubst. Das ist zu einfach. :laugh: Mit dir habe ich nichts mehr zu besprechen.

On-Topic: Denke, dass es jetzt gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Manchmal versteh ich die Handball Regeln wirklich nicht - Karabatic kriegt einen Ellbogen in die Fresse und als Belohnung eine 2-minuten Strafe?

Mir ist die französische Mannschaft hier übrigens auch sympathiscer als die kroatische - letztere erscheint mir ziemlich weinerlich und unsportlich; vA der Trainer ist eine richtige Krätzn und den Balic mit seinem depperten Grinser im Gesicht und dem Prolo Vokuhila kann ich auch nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

DSF übrigens spitze, üben scharfe Kritik an den deutschen Schiedsrichtern.

:lol: ja das ist mir auch aufgefallen ... typisch undeutsch eigentlich, die verteidigen "ihre" Männer ja eigentlich wos geht.

und ABSOLUT pro kroatisch die beiden Kommentatoren dort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ach, kriegen die Kroaten halt ein paar in die Goschn, was solls, austeilen tuns ja auch.

word!

und über schiris brauchen sie sich net beschweren, haben in der ersten halbzeit genug für die kroaten pfiffen. Kroaten san so a unsympathische Mannschaft angeleitet vom größten Unsympathler-Trainer :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.