Transfers 2016/2017 und 2017/2018


Recommended Posts

ASB-Gott

"Bundesligist Werder Bremen hat Jaroslav Drobny verpflichtet. Der Torhüter wechselt ablösefrei vom Hamburger SV nach Bremen. Bei Werder unterschreibt der 36-Jährige einen Vertrag bis zum 30.6.2017, dies bestätigte Geschäftsführer Frank Baumann. In der vergangenen Saison kam Drobny für den HSV in zehn Bundesligaspielen zum Einsatz."

Schon ein bisschen überraschend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für Vestergaard gab es auch einige Anfragen aus England und dort sind solche Summen bekanntlich ja Peanuts.

Dass er Kramer zurück holt sehe ich auch ein wenig kritisch zumal er ja als Xhaka Ersatz geholt wurde und sich die beiden doch unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Werner jetzt offiziell bei Stuttgart:

https://www.google.de/amp/www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.rekordtransfer-bei-rb-leipzig-timo-werner-passt-perfekt.686b201e-0b08-478e-9996-d7ec48a5f790._amp.html?client=ms-android-samsung#

10 Mio sind schon ein ordentlicher Batzen für einen Aufsteiger...

und 10 Mio mehr auf dem Stuttgarter Konto. Bin gespannt was da noch dazu kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

In erster Linie sind 10 Mio. für Werner ein Batzen Geld. Halte nicht wirklich viel von ihm. Liegt aber wohl an meiner Abneigung Rollkragen gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Watzke bestätigt: Mkhitaryan will BVB-Vertrag nicht verlängern

"Wir haben vier Monate mit Henrikh Mkhitaryan darüber verhandelt, ob er bei uns verlängert. Jetzt wissen wir, dass er nicht verlängert. Es gab niemals eine Zusage, dass Mkhitaryan uns vorzeitig verlassen darf", erklärte Watzke. Der Armenier müsse trotzdem auch in der kommenden Saison in Dortmund bleiben."

Julian Weigl zu PSG Quelle: www.derwesten.de

Paris macht nun offenbar ernst: Nach Informationen dieser Redaktion hat der französische Meister großes Interesse, den 20-jährigen Julian Weigl schon im Sommer zu verpflichten und will nach der Europameisterschaft das Gespräch mit dem BVB suchen.

Schön langsam wird mir schlecht, wenn ich lese wer aller fraglich oder auf dem Sprung ist. Dazu jetzt noch die Reus-Verletzung :facepalm:


Man könnte meinen wir sind letzte Saison Meister geworden, so wie wir jetzt wieder gefleddert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Edit:

Und zum drüberstreuen bahnt sich jetzt auch noch eine Schlammschlacht an:


"Micki hat seit Monaten das Versprechen der BVB-Verantwortlichen, dass er den Verein in diesem Sommer verlassen darf. Dortmund hat ein offizielles Angebot im zweistelligen Millionenbereich vorliegen. Aber jetzt haben die BVB-Bosse Angst vor den eigenen Fans. Plötzlich sagen sie zu Micki, dass er nächste Saison ablösefrei gehen soll. Das ist ganz schlechtes Management", sagte Raiola der "Bild".


Der Hummels-Transfer hat ja echt eine Lawine losgetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Schön langsam wird mir schlecht, wenn ich lese wer aller fraglich oder auf dem Sprung ist. Dazu jetzt noch die Reus-Verletzung :facepalm:

Man könnte meinen wir sind letzte Saison Meister geworden, so wie wir jetzt wieder gefleddert werden.

Man hat ja auch eine super Saison gespielt und einige Spieler habend aufgezeigt. Nachdem klar ist, dass in England die Vereine das Geld nur so ausgeben können muss man sich darauf einstellen, dass es schwierig werden wird die besten Spieler zu halten. Da können in Deutschland nur die Bayern mithalten und es sich leisten Spieler nicht abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Damit war halt auch zu rechnen als man sich einen Raiola-Spieler ins Boot geholt hat...

Darf ich dich daran erinnern, dass man Mkhitarian meines Wissens erst an Raiola vermittelt hat um den Wechsel damals von Donezk zum BVB durchzubringen? (Glaube nicht, dass mich meine Erinnerung dahingehend täuscht)

Marke "Die Geister die ich rief..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Aleksandar Ignjovski _Serbien_ von Eintracht Frankfurt 24.png?lm=1403806187 zum SC Freiburg 60.png?lm=1423218077

Marius Müller _Deutschland_ von Kaiserslautern 2.png?lm=1403090051 zu Leipzig

Simon Terodde _Deutschland_ vom VfL Bochum 80.png?lm=1403095524 zum VfB Stuttgart 79.png?lm=1422202309

Felix Kroos _Deutschland_ von Weder Bremen 86.png?lm=1403082298 zu Union Berlin 89.png?lm=1402956210

Marvin Ducksch _Deutschland_ von Borussia Dortmund 17.png?lm=1396275305 zum FC St. Pauli 35.png?lm=1403095139

http://www.transfermarkt.at/transfers/neuestetransfers/statistik/plus/0?land_id=40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Darf ich dich daran erinnern, dass man Mkhitarian meines Wissens erst an Raiola vermittelt hat um den Wechsel damals von Donezk zum BVB durchzubringen? (Glaube nicht, dass mich meine Erinnerung dahingehend täuscht)

Marke "Die Geister die ich rief..."

Dass der BVB ihn vermittelt hat, wäre mir neu. Gibt es dazu eine Quelle? Auf die Schnelle hab ich nur gefunden, dass er zu Raiola gewechselt ist, als es Gerüchte um einen Wechsel zu Liverpool gab. Lässt für mich nicht den Schluss zu, dass der BVB da seine Finger im Spiel gehabt hat. Aber ja, ohne Raiola hätte Mkhitaryan Shakhtar anscheinend nicht so schnell verlassen können. Solche Sachen kann er ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Rudnevs zum FC :facepalm:

Ja Hosiner-Ersatz, daher hatte man sich keine Granate erwarten dürfen, aber da hätte Schmadke schon was anderes in Richtung junges Talent auftreiben können finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.