Transfers 2016/2017 und 2017/2018


Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Rode ist gerade am Dortmunder Flughafen angekommen. Dürfte also demnächst den Medizinchek haben und beim BVB unterschreiben, 10-15 Mio wird er kosten. Lässt mich jetzt keine Freudensprünge machen. Und Zorc hat Toprak nun auch offiziell aufgegeben. Angebot lag bei 22 Mio, Leverkusen wollte 25 Mio.

Das hätten sich die Bayern (Fans) wohl auch nicht gedacht nochmal so ein gewinnbringendes Geschäft mit ihm zu machen :D

---------

Sané wohl zum Effzeh. Schmadke ist ja schon länger dran, nun ist man sich mit dem Spieler einig und hat auch schon ein Angebot abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

---------

Sané wohl zum Effzeh. Schmadke ist ja schon länger dran, nun ist man sich mit dem Spieler einig und hat auch schon ein Angebot abgegeben.

du meinst den von Hannover oder ? :=

Dass sich Leroy zwischen Köln und Manchester entscheidet ist wohl eher unwahrscheinlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

du meinst den von Hannover oder ? :=

Dass sich Leroy zwischen Köln und Manchester entscheidet ist wohl eher unwahrscheinlich ;)

darum war auch bei mir erst einmal ein Fragezeichen im Gesicht - an den von Hannover hab ich nicht gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Der andere befindet sich ja in anderen Spähren ;)

Hannover hat das Angebot übrigens abgelehnt, aber ich gehe davon aus, dass man sich noch einigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei der Rückkehr von Christoph Kramer _Deutschland_ zu den Fohlen scheint es auch nur mehr eine Frage der Zeit zu sein, bis er verkündet wird.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1606/News/christoph-kramer-gladbach-leverkusen-wechsel-rueckkehr.html

fand den letzte Saison jetzt eher weniger überzeugend. da steckt von Seiten Gladbachs wohl auch die Hoffnung dahinter, dass er sich bei ihnen wieder so präsentieren wird wie beim letzten Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

9,5 Mio sind halt auch kein Bemmerl. Aber immerhin dürfte er vom Spielertyp sinnvoller sein als Rode.

Hab was von 4 Millionen gelesen, wo hast du das mit den 9,5 her?

Kann jemand mehr über den sagen? Oder bleibt es doch eher eine Überraschungskiste :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Hab was von 4 Millionen gelesen, wo hast du das mit den 9,5 her?

Kann jemand mehr über den sagen? Oder bleibt es doch eher eine Überraschungskiste :davinci:

Geiler Spieler, super Technik, riesen Entwicklungspotenzial. Lies bei Nordisejland seine Gegenspieler oft wie Slalomstangen stehen, was aber mit Sicherheit auch der Schwäche der Liga geschuldet war.

Generell finde ich die Einkaufspolitik vom BVB dieses Jahr sehr interessant, denn im Grunde baut man sich eine potentielle Meistermannschaft für in 3-4 Jahren zusammen. Da könnte ein äußerst interessanter Prozess zu beobachten sein, (und jetzt kommen die berechtigten "wenn") wenn die Spieler ihr Potential abrufen können UND sie dann auch noch in Dortmund spielen...

???

Pulisic (17) - Dembele (19) - Mor (18)

Merino (20) - Weigl (20)

Durm (24) - Ginter (22) - ??? - Passlack (18)

???

Da hat man schon ein Gerüst beisammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hab die 9,5 vom kicker und Hennecke ist an und für sich recht verlässlich. Die Ruhrnachrichten schreiben von 7+1,5. Also denke ich, dass diese Gegend stimmt.

Geiler Spieler, super Technik, riesen Entwicklungspotenzial. Lies bei Nordisejland seine Gegenspieler oft wie Slalomstangen stehen, was aber mit Sicherheit auch der Schwäche der Liga geschuldet war.

Generell finde ich die Einkaufspolitik vom BVB dieses Jahr sehr interessant, denn im Grunde baut man sich eine potentielle Meistermannschaft für in 3-4 Jahren zusammen. Da könnte ein äußerst interessanter Prozess zu beobachten sein, (und jetzt kommen die berechtigten "wenn") wenn die Spieler ihr Potential abrufen können UND sie dann auch noch in Dortmund spielen...

???

Pulisic (17) - Dembele (19) - Mor (18)

Merino (20) - Weigl (20)

Durm (24) - Ginter (22) - ??? - Passlack (18)

???

Da hat man schon ein Gerüst beisammen...

Gerade in der Offensive hat man da eine echt feine Truppe beisammen. Jacob Bruun Larsen gibts ja auch noch. Den find ich auch brutal stark. Burnic ebenso. Und Merino hätt ich jetzt sogar schon wieder ganz vergessen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.