Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Das Transferfenster ist noch nicht einmal offen und schon hat man ungefähr 70 Millionen ausgegeben.

Da wird aber auch noch einiges reinkommen. Götze, Benatia und Rode werden uns sicher verlassen und dann bist schon fast wieder eben und hast mit Götze auch noch einen absoluten Topverdiener von der Gehaltsliste.

Share this post


Link to post
Share on other sites

навсегда

Ich bitte dich noch einmal: Schreib bitte worum es geht, z.B. "Dortmund holt Dembele" und unterlasse das Clickbaiting. Das ist einfach nervig. Für nähere Infos klickt man dann eh den Link an, so allerdings wird die Seite von mir nicht belohnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In guten wie in schlechten Zeiten

& Naldo ablösefrei zu S04

Heute geht es rund.


Gute Transfers mMn.

Denke auch. Mathenia reiht sich allerdings dann hinter Adler als #2 ein, aus seiner sportlichen Sicht etwas unverständlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

für leiwand, gegen oasch.

Wolfsburg könnte wohl noch einige Spieler diesen Sommer verlieren. Scheißt Stadt, Scheiß Fans und dann nicht mal international spielen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.