Transfers 2016/2017 und 2017/2018


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Das Transferfenster ist noch nicht einmal offen und schon hat man ungefähr 70 Millionen ausgegeben.

Da wird aber auch noch einiges reinkommen. Götze, Benatia und Rode werden uns sicher verlassen und dann bist schon fast wieder eben und hast mit Götze auch noch einen absoluten Topverdiener von der Gehaltsliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ich bitte dich noch einmal: Schreib bitte worum es geht, z.B. "Dortmund holt Dembele" und unterlasse das Clickbaiting. Das ist einfach nervig. Für nähere Infos klickt man dann eh den Link an, so allerdings wird die Seite von mir nicht belohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

& Naldo ablösefrei zu S04

Heute geht es rund.


Gute Transfers mMn.

Denke auch. Mathenia reiht sich allerdings dann hinter Adler als #2 ein, aus seiner sportlichen Sicht etwas unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wolfsburg könnte wohl noch einige Spieler diesen Sommer verlieren. Scheißt Stadt, Scheiß Fans und dann nicht mal international spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.