Transfers 2016/2017 und 2017/2018


Recommended Posts

Danke Neven!

Dass der BVB ihn vermittelt hat, wäre mir neu. Gibt es dazu eine Quelle? Auf die Schnelle hab ich nur gefunden, dass er zu Raiola gewechselt ist, als es Gerüchte um einen Wechsel zu Liverpool gab. Lässt für mich nicht den Schluss zu, dass der BVB da seine Finger im Spiel gehabt hat. Aber ja, ohne Raiola hätte Mkhitaryan Shakhtar anscheinend nicht so schnell verlassen können. Solche Sachen kann er ja.

Quelle habe ich jetzt keine im Kopf. Ist ja auch schon ein bisschen her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kainz wechselt von Rapid nach Bremen

Florian Kainz ist Österreichs nächster Legionär in der deutschen Bundesliga. Der 23-jährige Flügelspieler wechselt vom Vizemeister Rapid zu Werder Bremen. Das gaben diebeiden Clubs am Freitag bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Kainz wechselt von Rapid nach Bremen

Florian Kainz ist Österreichs nächster Legionär in der deutschen Bundesliga. Der 23-jährige Flügelspieler wechselt vom Vizemeister Rapid zu Werder Bremen. Das gaben diebeiden Clubs am Freitag bekannt.

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ingolstadt verpflichtet neuen Torwart

Von Louis Paulsen

18 JUN 2016

Der FC Ingolstadt treibt die Kaderplanung voran. Der Bundesliga-Neuling will an die überragende Debüt-Saison im deutschen Oberhaus anknüpfen und rüstet daher auf. Ein neuer Schlussmann kommt nun aus den Niederlanden.

Tolle Neuigkeiten für alle, die es mit den 'Schanzern' halten: Der FC Ingolstadt verpflichtet Torhüter Martin Hansen von ADO Den Haag. Der 26-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis 2020.

http://www.90min.com/de/posts/3347828-aktuell-ingolstadt-verpflichtet-neuen-torwart?old_domain=ftbpro.com/&utm_source=app&utm_medium=share

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Martin Hansen _Daenemark_ (26 J., Tormann) von ADO Den Haag zum FC Ingolstadt 4795.png?lm=1403095459 (um 950.000 €)

Suleiman Abdullahi _Nigeria_ (19 J., Stürmer) von Viking Stavanger zu Eintracht Braunschweig 23.png?lm=1414305459 (um 975.000 €)

Hat heuer in 13 Ligaspielen 5 Tore und 1 Assist vorzuweisen.

http://www.transfermarkt.at/transfers/neuestetransfers/statistik/plus/0?land_id=40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Viel Glück

Martin Hansen _Daenemark_ (26 J., Tormann) von ADO Den Haag zum FC Ingolstadt 4795.png?lm=1403095459 (um 950.000 )

Suleiman Abdullahi _Nigeria_ (19 J., Stürmer) von Viking Stavanger zu Eintracht Braunschweig 23.png?lm=1414305459 (um 975.000 )

Hat heuer in 13 Ligaspielen 5 Tore und 1 Assist vorzuweisen.

http://www.transfermarkt.at/transfers/neuestetransfers/statistik/plus/0?land_id=40

Von keinem je gehört :D

Sollt mich mehr mit den skandinavischen Ligen beschäftigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.