Recommended Posts

V.I.P.

Das ist nicht dein Handy, das ist das zwielichtige ASB. Kannst auch im "Werbeeinblendungen" oder im "Technische Probleme" Thread nachlesen in der Kabine.

über tapatalk habe ich solche probleme nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Hatte das Problem auch und habe den Browser neu installiert. Dachte mir aber dass es evtl am asb liegt.

Wird früher oder später wiederkommen. Die "Lösung" mit dem Browser neu installieren hilft nur kurz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab meinen hinweis deshalb angebracht, weil ich sportnet nie ansurfe, aber keine Probleme habe. Umkehrschluss scheinbar nicht zulässig :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Haben die Technk schon vor Wochen alles durchchecken lassen und (leider) keine Sicherheitslücken gefunden. Ist schwierig, weil wir nicht nachvollziehen können, wann und wieso das kommt und nur einige User davon betroffen sind. Technik hat versprochen weiterhin ein Auge darauf zu werfen. Viel mehr können wir leider momentan auch nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben die Technk schon vor Wochen alles durchchecken lassen und (leider) keine Sicherheitslücken gefunden. Ist schwierig, weil wir nicht nachvollziehen können, wann und wieso das kommt und nur einige User davon betroffen sind. Technik hat versprochen weiterhin ein Auge darauf zu werfen. Viel mehr können wir leider momentan auch nicht machen.

Kann bitte beim nächsten Update (vielleicht ja bereits Anfang 2018?) ga.js per https geladen werden? Dann spart man sich nämlich die ganzen verärgerten User, die ungewünschte Werbung im ASB bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Im übrigen ist das Problem jetzt glücklicherweise wieder weg... und ich weiß nicht warum...

kommt wieder, wie das amen im gebet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag