J.E V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2016 Das ist nicht dein Handy, das ist das zwielichtige ASB. Kannst auch im "Werbeeinblendungen" oder im "Technische Probleme" Thread nachlesen in der Kabine. über tapatalk habe ich solche probleme nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Januar 2016 Hatte das Problem auch und habe den Browser neu installiert. Dachte mir aber dass es evtl am asb liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Januar 2016 Hatte das Problem auch und habe den Browser neu installiert. Dachte mir aber dass es evtl am asb liegt. Wird früher oder später wiederkommen. Die "Lösung" mit dem Browser neu installieren hilft nur kurz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2016 ich hab meinen hinweis deshalb angebracht, weil ich sportnet nie ansurfe, aber keine Probleme habe. Umkehrschluss scheinbar nicht zulässig :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Januar 2016 wie viele threads in verschiedenen channels gibts dazu jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Januar 2016 Wird früher oder später wiederkommen. Die "Lösung" mit dem Browser neu installieren hilft nur kurz. Seit 3 Wochen hab ich kein Problem mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 28. Januar 2016 Haben die Technk schon vor Wochen alles durchchecken lassen und (leider) keine Sicherheitslücken gefunden. Ist schwierig, weil wir nicht nachvollziehen können, wann und wieso das kommt und nur einige User davon betroffen sind. Technik hat versprochen weiterhin ein Auge darauf zu werfen. Viel mehr können wir leider momentan auch nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2016 Ich habe jetzt seit gestern auch das Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. Januar 2016 Einzelfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Januar 2016 Ich habe jetzt seit gestern auch das Problem... Ich kann den CCleaner wirklich empfehlen. Seit der Anwendung davon keine Probleme mehr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 3. Februar 2016 Haben die Technk schon vor Wochen alles durchchecken lassen und (leider) keine Sicherheitslücken gefunden. Ist schwierig, weil wir nicht nachvollziehen können, wann und wieso das kommt und nur einige User davon betroffen sind. Technik hat versprochen weiterhin ein Auge darauf zu werfen. Viel mehr können wir leider momentan auch nicht machen. Kann bitte beim nächsten Update (vielleicht ja bereits Anfang 2018?) ga.js per https geladen werden? Dann spart man sich nämlich die ganzen verärgerten User, die ungewünschte Werbung im ASB bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2016 Android-User 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2016 Android-User 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2016 Im übrigen ist das Problem jetzt glücklicherweise wieder weg... und ich weiß nicht warum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Februar 2016 Im übrigen ist das Problem jetzt glücklicherweise wieder weg... und ich weiß nicht warum... kommt wieder, wie das amen im gebet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts