Kaderplanung 2015/16


Recommended Posts

02.07.2010

Barrera hätte man nach 1 Trainingswoche wohl nicht verpflichtet wenn man nicht überzeugt ist von ihm. bei ihm kommts einzig darauf an ob er sich in Vorarlberg schnell aklimatisiert und nicht das grosse Heimweh auftritt, sprachlich hat er Ortiz an seiner seite und auch sonst können einige spanisch in der Mannschaft. Wenn das hinhaut bin ich überzeugt, dann haben wir uns einen wirklich sehr guten spieler geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Laut vol.at Bericht könnte Felix Roth wieder nach Lustenau zurückkehren :facepalm:

http://www.vol.at/austria-lustenau-kein-trainer-und-erst-spieler-sagen-ja/4341912

Roth hat lt meinen Infos Anfragen aus Vaduz, Innsbruck und Dänemark. Die Austria hat auch angefragt, aber für 1 Wurst & Brot, ähm 0.9 Wurst und 0.9 Brot ohne Senf wird er ned spielen in l'au.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

nein aber vielleicht gibts ja auch eine altacher drittellösung, da müssen wir uns eh mal ein beispiel nehmen.

Höhöhö, die lustanbuler Drittellösung sind einfach 400.000 Schulden machen für a Mannschaft die gegen den Abstieg kämpft....auch sonst auf gutem weg, 1/3 der Mindestlohnbezieher schon beieinander für die neue Saison. Schaut gut aus der Luschen-Weg, dauert nur noch Wochen bis Altach überholt wird...*g* wann kommt eigentlich das neue Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Höhöhö, die lustanbuler Drittellösung sind einfach 400.000 Schulden machen für a Mannschaft die gegen den Abstieg kämpft....auch sonst auf gutem weg, 1/3 der Mindestlohnbezieher schon beieinander für die neue Saison. Schaut gut aus der Luschen-Weg, dauert nur noch Wochen bis Altach überholt wird...*g* wann kommt eigentlich das neue Stadion?

Altach dürfte ja auch nicht sonderlich toll bezahlen, manchen Spielern ist es lieber in der 2. Liga zu spielen und nicht mit Altach aufzusteigen und dafür ist garantiert die Bezahlung ausschlaggebend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altach dürfte ja auch nicht sonderlich toll bezahlen, manchen Spielern ist es lieber in der 2. Liga zu spielen und nicht mit Altach aufzusteigen und dafür ist garantiert die Bezahlung ausschlaggebend ;)

frag mich wenn du meinst? sind ja nur Neuhold und Dorta zum LASK, und das hatte andere gründe und sicher nicht das gehalt.

nein aber vielleicht gibts ja auch eine altacher drittellösung, da müssen wir uns eh mal ein beispiel nehmen.

stimmt wir sind ja noch so blöd und zahlen ein ganzes drittel, die luschen sind so schlau und wollen ein Stadion und zahlen wie immer garnix...achja wann ist denn der Baubeginn? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Altach dürfte ja auch nicht sonderlich toll bezahlen, manchen Spielern ist es lieber in der 2. Liga zu spielen und nicht mit Altach aufzusteigen und dafür ist garantiert die Bezahlung ausschlaggebend ;)

Wie Zahlen halt das was wir können und das dafür pünktlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

frag mich wenn du meinst? sind ja nur Neuhold und Dorta zum LASK, und das hatte andere gründe und sicher nicht das gehalt.

Hätte ich aus seinem Umfeld anders gehört...

Wie Zahlen halt das was wir können und das dafür pünktlich

ja glaub ich und find ich auch sehr gut, hab mich nur eingemischt, weil die Lustenauer so kritisiert wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich aus seinem Umfeld anders gehört.,

bei neuhold weiß ich es nicht mehr ganz genau, bei dorta gab es einen vorfall und deshalb hat man sich dann auch getrennt, das wurde aber nie öffentlich gesagt und deshalb kann ich es hier auch nicht sagen, aber es hatte mit sicherheit nichts mit dem gehalt zu tun....

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.