Biathlon 2013/14


Kaufi

Recommended Posts

Hab mir gestern gedacht, dass es wahrscheinlich ned die ideale Variante ist die zwei schwächsten vorne reinzusetzen. Sumann kann an einem guten Tag defintiv mitrennen und sollte auch Startläufer bleiben, aber vl wärs ned so schlecht wenn ma Eder auf die 2 setzt, weil wenn man sowie gestern bei Hälfte des Rennens schon weit hinterherhinkt wirds für die anderen nahezu unmöglich noch aufzuholen.

Mesotitsch würde ich Pinter eindeutig vorziehen - er ist einfach über die ganze Saison stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Pinter hatte gute Einzelergebnisse in Antholz und bis zu den Olympischen Spielen kann noch einiges passieren, die Aufstellung hat also schon gepasst, der Ersatzmann sollte schon halbwegs passen und auch eingespielt sein. Mesotitsch wird natürlich in Sotschi starten, wenn alle fit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich,der Frenzel hat eine Sprungleistung (138m)und startet dennoch nur als dritter in die Verfolgung.

Stand nach dem Einzelspringen in Oberstdorf

1.Christoph Bieler 136,6 punkten

2.Pavel Churavy 133,8 -"-

3.Eric Frenzel 133,0 -"-

4.Akito Watabe 128,7 -"-

5.Willi Denifl 126,5 -"-

6.Jan Schmid 126,3 -"-

7.Marjan Jelenko 126,2 -"-

8.Fabian Rießle 126,1 -"-

9.Thomas Kjelbotn 123,0 -"-

10.Yoshito Watabe 122,5 -"-

Oh sorry, falscher tread

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
mens sana in corpore sano

Bravo! :super:

Die Unsrigen sind dazu auch noch schneller gelaufen als die zweitplatzierten Norweger!!

Bei nur einem Nachlader mehr lagen sie über 1 Minute zurück!!

:yes:

Ergebnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
The Best!!!

Kann die Aufstellung für den Mixed Bewerb ehrlich gesagt absolut nicht nachvollziehen...

wenn ich schon Leute schonen will dann geb ich Eberhard die Chance und nicht Mesotitsch!

Übrigens scheint mir Sumann für die Staffel eine gewaltige Gefahr darzustellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
academicus Landstrassler

Startnummern

3. Landi

6. Meso

19. Eder

38. Pinter

66. Eberhard J.

83. Komatz

1. Fourcade S.

2. Ustyugov

27. Svendsen

30. Ole E. Björndalen

32. Fourcade M.

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.