Biathlon 2013/14


Kaufi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was war mit Landertinger los? Was war das für ein seltsames Stehendschießen? Hat der liegend auch schon so langsam geschossen?

für mich hat es so ausgesehen, als ob er bei 2 Schießen Probleme mit der Waffe hatte - musste auch mehrmals Patronen einzeln hineingeben.

schade eigentlich, Podium wäre möglich gewesen - letzte Runde war super; hab schon befürchtet, dass er da noch aus den Top10 fällt, hat aber noch 2 überholt und Svendsen, Shipulin und Malyshko auf Distanz gehalten (mit denen ist er fast zeitgleich vom Schießstand weg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:love: :love: :love:

Ich liebe es, wenn wir die Deutschen auf der Ziellinie herpanieren (ein diesbezügliches Hoch möchte ich nochmals dem Mario Stecher aussprechen, wenn auch andere Sportart)!!!

Ein kleiner Nachtrag: es gibt in so Situationen dann wirklich nichts schöneres, als das Geheule auf ARD oder ZDF! :feier:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und ich sitz in der Arbeit .. verdammt ..

Top Leistung burschen ... :love:

Und ja, biathlon ist einer der coolsten wintersportarten ...


:love: :love: :love:

Ich liebe es, wenn wir die Deutschen auf der Ziellinie herpanieren (ein diesbezügliches Hoch möchte ich nochmals dem Mario Stecher aussprechen, wenn auch andere Sportart)!!!

Ein kleiner Nachtrag: es gibt in so Situationen dann wirklich nichts schöneres, als das Geheule auf ARD oder ZDF! :feier:

Das muss ich dann sehen/hören :-) Sobald das irgendwo online ist, LINK!! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Was für ein Rennen :eek:

Wenn das bei Olympia ähnlich spannend zugehen sollte, wird es mich feinstens herzkasperln.

Als Randnotiz: Herr Lesser wirkt noch verbissener als Stoffl Stephan. Unglaublich eigentlich. Aber im Ernst: sie haben danach nicht herumgeweint und fair gratuliert - das war sogar in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.