KRC Genk - SK Rapid


Santiago82

Recommended Posts

you only hear lies

Mah Bolè, bitte zeig, für was du geholt worden bist. Bitte, bitte, bitte.

Ich freu mich schon sehr, ich glaub auch, dass eine Überraschung möglich ist, genauso wie eine Blamage (ab 0-3, würd ich sagen). 90 Minuten vollste Konzentration und Kraft, bitte meine Herren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bitte endlich mal in der EL zusammenreissen und was holen. aufstellung sieht doch okay aus.

Genk kann ich nicht einschätzen, haben mmn. bisher schlechter gespielt als die sechs punkte zeigen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, für mich überraschende Aufstellung, in Genk ohne Pichler/Behrendt im Dm. Ich glaube, das ist die falsche Entscheidung und wir werden im Mittelfeld nicht viel zu melden haben, gegen solche Gegner ist Petsos alleine defensiv viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aha, für mich überraschende Aufstellung, in Genk ohne Pichler/Behrendt im Dm. Ich glaube, das ist die falsche Entscheidung und wir werden im Mittelfeld nicht viel zu melden haben, gegen solche Gegner ist Petsos alleine defensiv viel zu wenig.

Seh ich auch so.viel zu zweikampfschwach im MF, und das mit unserer unsicheren Abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.