Relegation 2013


Recommended Posts

Postinho

Sportlich ist der direkte Klassenerhalt nicht mehr zu schaffen, und auf eine Lizenzverweigerung eines anderen Vereines kann man sich nicht verlassen. Folglich muss man in die Relegationsspiele gegen den Meister der Regionalliga Ost ( aktueller Tabellenführer SC/ESV Parndorf ) Spieltermine sind der 3. und 6. Juni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Rückspiel durch voraussichtlicher Doppelbelegung der Gugl auf 7.Juni verschoben, hab ich irgendwo gelesen. Stimmt das wirklich? Was wäre eigentlich wenn der LASK nicht Meister wird? Spielen wir dann doch wieder am 6. Juni?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wo habt ihr eigentlich die Information über die Auslosung der Termine auf der Gugl her? Im Internet finde ich nirgends eine Bestätigung für ein Abweichen von den ursprünglich verlautbarten Terminen 3. und 6. Juni.

Nur, dass die OÖN davon ausgehen, dass unser Spiel im Burgenland am Sonntag stattfindet. Was vielen von uns natürlich sehr recht wäre.

Am Freitag bestreitet Blau-Weiß Linz das erste von sieben „Testspielen“ für die Relegation am 2. Juni. In der Fußball-Erste-Liga tritt der Klub auswärts bei FC Lustenau an. OÖN, 26. April 2013

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

.

Parndorf hatte im Frühjahr bisher leichtere Gegner. Ab jetzt spielt man aber gegen die obere Hälfte der Tabelle:

0:1 Fr 03. Mai FAC

0:0 Di 07. Mai Amstetten (H)

2:1 Fr 10. Mai Rapid (H) (3:0 strafverifiziert)

2:1 Fr 17. Mai Sportklub

.: . Fr 24. Mai Austria (H)

.: . Mi 29. Mai Admira

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

.

Nein. Man wird aber jetzt erst ihre wahre Spielstärke einschätzen können. Und sollten sich nun sogar weitere Niederlagen einstellen, ist das auch ihrem Selbstvertrauen abträglich. Was uns wiederum nutzen würde.

Vielleicht schau' ich mir noch das Spiel gegen den Sportklub an.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

stimmt ja auch ned. den wir zahlen ja im gegensatz zu euch ...

er will sagen, es ist unser offizieles Heimstadion und ihr dürfts halt nur ab und zu dort sein (falls ihr die Miete aufbringts usw)...

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.