ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

geh scheissn, Augsburg wird fix absteigern, wäre eine Katatsrophe aus Ö Sicht. 

Um Hinteregger wärs schad, der klnmt aber wechseln. Teigl war meines Wissens nie eine Option fürs Team und Danso hat noch Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es so bleibt ja, gut dass Ingolstadt verloren hat 

FCI hat doch gewonnen oder stehe ich auf der Leitung?

http://www.livescore.com/soccer/germany/bundesliga/ingolstadt-vs-darmstadt/1-2272546/

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Ach du Scheisse, hab beim Stand von 2:1 für Darmstadt nicht mehr hingeschaut, dachte die Sache ist gegessen. Na super, fuck :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte
vozabal schrieb vor 29 Minuten:

Schöpf bislang mit einer Katastrophenpartie

absolut, aber schalke generell inferior bis auf fährmann. 

burgstaller noch  einer der "besseren", am Schluss wohl ausgepowert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schöpf ist für den Flügel zu langsam und berechenbar meiner Meinung nach. Allerdings hatte er auch schon wesentlich bessere Partien auf dieser Position. Ich hab das Gefühl, dass diese Saison für ihn bislang ein kleiner Durchhänger war. Letztes Jahr mit kürzeren Einsätzen relativ viele Scorer, Schalke war auch weiter oben. Jetzt sind es nicht wirklich viele Tore, die er geschossen hat (er war allerdings eine zeitlang bester Torschütze in einer ohnehin zurzeit offensiv eher harmlosen Mannschaft). Er ist zwar erst 23, aber nicht mehr im Talentealter und er sollte an Konstanz gewinnen, sonst wird Schalke bald Geschichte für ihn gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
michi87 schrieb vor 9 Minuten:

Schöpf ist für den Flügel zu langsam und berechenbar meiner Meinung nach. Allerdings hatte er auch schon wesentlich bessere Partien auf dieser Position. Ich hab das Gefühl, dass diese Saison für ihn bislang ein kleiner Durchhänger war. Letztes Jahr mit kürzeren Einsätzen relativ viele Scorer, Schalke war auch weiter oben. Jetzt sind es nicht wirklich viele Tore, die er geschossen hat (er war allerdings eine zeitlang bester Torschütze in einer ohnehin zurzeit offensiv eher harmlosen Mannschaft). Er ist zwar erst 23, aber nicht mehr im Talentealter und er sollte an Konstanz gewinnen, sonst wird Schalke bald Geschichte für ihn gewesen sein.

Ganz so kritisch würde ich seine gesamte Saison nicht sehen.
Aber die Tendenz stimmt leider nicht. Seit ein, zwei Monaten geht seine Formkurve nach unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.