ÖFB-Cup 2012/13 - der Rahmenthread


sfb

Recommended Posts

Superkicker

Spieltermin höchstwahrscheinlich Dienstag 7. Mai, da am Mittwoch das Dosenduell stattfindet - RB Salzburg bestreitet das Sonntagsmatch am 12. Mai in WN Neustadt.

Interessant auch, dass wir am Sa., 4. Mai in der Meisterschaft auswärts gegen die Austria spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich glaube eher Mittwoch

Denn das sich der ORF unser spiel nicht aussucht glaube ich fast nicht.

Die beiden Termine sind

Dienstag 18:00 ATV

Mittwoch 20:30 ORF

Quelle der Termine die jeweiligen Programmvorschau von atv und orf</p>

bearbeitet von jorei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die cuptheorie der zeitnahen duelle wurde erfüllt. somit ist aber auch salzburg fix im finale, deren gegner in runde 36 die austria, in 35 wir.

ich wär gerne so wie salzburg letzte saison ohne bundesligagegner ins finale gekommen, aber müssen wir halt einmal gegen die austria in dieser saison gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wenn das wirklich so mit den Spielterminen ist, und der ORF nicht Pasching in der Primetime zeigen will, dann haben wir wohl die von mir bevorzugte Mittwochspartie. Tag danach = Feiertag, mal schauen ob es dann auch etwas zu feiern gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

wer bestimmt, wann wer spielt? kann sich der schORF einfach so ein spiel aussuchen, bzw. wer hat die tv-rechte für den cup?

Im Viertelfinale war es so, dass sich der ORF zuerst Wacker-Salzburg ausgesucht hat, dann ATV Rapid-Pasching und dann noch für Sport+ das OÖ Derby übrig geblieben ist. Glaube also, dass der ORF das Erstwahlrecht hat, kann das jemand bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich hätte gern mal die dosen auswärts geschlagen - das halbfinale wäre ein netter anlass für eine premiere gewesen.

aber die austria daheim geht zur not auch. sollte der aufstieg gelingen, könnten wir uns immerhin auf ein relativ entspanntes finale freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

ich hätte gern mal die dosen auswärts geschlagen - das halbfinale wäre ein netter anlass für eine premiere gewesen.

Ich überlasse lieber den Paschingern den Vortritt und die Ehre die Dosingers auswärts zu schlagen und heb mir das für die Meisterschaft auf. Sollten wir uns nämlich irgendwie ins Finale wurschteln und dort auf die Dosenableger treffen, wird der SchORF das Spiel zwar auf Orf Sport Plus zeigen, aber der Prater gehört uns und im Finale haben wir mehr Chancen als gegen die Oberdosingers.

Zunächst aber mal die Austria. Bin gespannt, ob die bis 7.Mai wieder wissen, wie man Fußball spielt. Lassen ganz schön nach in letzter Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

tjo, heimspiel gegen die austria. passt schon.

JA - Auswärtsspiel in Ried. Passt schon!

War klar :-) Finale absolut machbar

sehe ich auch so

sehr gute auslosung

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so wir ins finale kommen (was wir natürlich hoffen, auch ohne grinsekatze guillem), wird wohl die diskussion um linz als finalstandort neu aufflammen.

Zunächst aber mal die Austria. Bin gespannt, ob die bis 7.Mai wieder wissen, wie man Fußball spielt.

spätestens am 4. mai werden sie wiederbelebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.