Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Landstraßer Steinbock schrieb vor 13 Stunden:

Grad zufällig das Bickel Interview von gestern gesehen. Mein Gefühl ist, dass einer wie Hezog oder Kühbauer neuer Trainer bei den Vorstädtern wird. Wenn das so sein sollte, würd ich als deren Fan aber schon mal nachfragen, wer auf der ominösen 50-Mann-Liste drauf war. 

wenn man bedenkt welche tranier zuletzt mit rapid meister waren würde ich die aufregung um einen der beiden nicht verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola74 schrieb vor 8 Minuten:

29f1187e44550eb548f42bbce58e5ab5.png
 

Dazu fehlen mir die Worte, die 50-Mann-Liste würd ich echt gern sehen. 

Für mich wirkt das eher nach einer Entscheidung, die möglichst wenig Konflikte mit der Mannschaft mit sich bringen soll - ein klassischer Kniefall. 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

So schlecht ist die Bilanz von Djuricin nicht oder?

Eh nicht, aber da großspurig von einer 50 Mann Liste zu reden, Leute wie Urs Fischer zu lancieren und dann Djuricin zu nehmen ? Und dann beschweren sich manche bei uns über FW ? Aber kann mir nur recht sein wenn sie auf "bewährtes" setzen, ein Wunderwuzi ist er auf jeden Fall nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Djuricin lebt aber nicht von seiner Arbeit, sondern davon, dass die Mannschaft das "Spiel gegen den Trainer" eingestellt hat und sich auf ihre Kernaufgaben besinnt hat. 

Mehr wird es auch nicht brauchen, um nächstes Jahr unter den Top 3-5 zu landen. Die Kaderqualität ist gut genug, um einen EC-Platz in Österreich zu erreichen. Außerdem hält er nicht stur an einem 3-5-2 oder Ähnlichem fest, sondern spielt auch mal in einem 4-4-2 beispielsweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb Gerade eben:

Mehr wird es auch nicht brauchen, um nächstes Jahr unter den Top 3-5 zu landen. Die Kaderqualität ist gut genug, um einen EC-Platz in Österreich zu erreichen. Außerdem hält er nicht stur an einem 3-5-2 oder Ähnlichem fest, sondern spielt auch mal in einem 4-4-2 beispielsweise.

Djuricin ist mir € 100,-- auf die erste Trainerentlassung 17/18 wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.