Leihspieler


Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Ok, bin ja gespannt, was er dann bei uns reißen wird

Wenn alle Stürmer fit sind, ist er in der Hierarchie wahrscheinlich die Nummer 4 oder 5 (hinter Dabbur, Hwang, Minamino, Oberlin). Das macht ja für ihn auch wenig Sinn. 

Dass er keine Lust mehr auf die Leihen hat, muss er sich selbst zuschreiben. Denn wenn er in Brentford überzeugt hätte, hätten ihn die Engländer sicher gekauft und er wäre fix bei einem Verein, was er sich ja offensichtlich auch wünscht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Wenn alle Stürmer fit sind, ist er in der Hierarchie wahrscheinlich die Nummer 4 oder 5 (hinter Dabbur, Hwang, Minamino, Oberlin). Das macht ja für ihn auch wenig Sinn.

Prevljak, Tetteh und Berisha können mit einer guten Vorbereitung sicher auch um den 4. - 5. Platz kämpfen.

Wobei OG mag ja scheinbar Flügelspieler die eigentlich keine sind. Von dem her könnte bei einem Berishaabgang auf Links ein Platz für ihn sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Djuricin äußert sich im Interview bei Laola zu seinem Möglichkeiten für den Sommer. http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/marco-djuricin-ueber-salzburg-rueckkehr-und-papa-goran/

Ist es normal das verliehene Spieler von ihrem Stammverein als "sie" und nicht "wir" sprechen?

Djuricin: Sie sind trotzdem super aufgestellt, haben viele junge Stürmer. Sie gewinnen die Liga nicht umsonst zum vierten Mal hintereinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ist es normal das verliehene Spieler von ihrem Stammverein als "sie" und nicht "wir" sprechen?



Wir sind trotzdem super aufgestellt, haben viele junge Stürmer. Wir gewinnen die Liga nicht umsonst zum vierten Mal hintereinander.

...wär allerdings auch seltsam, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.