Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Stunden:

Weiß wer ob des Wohnungen werden?
Ein Schlafzimmer auf der Seite und in der richtigen Höhe würd mir nämlich jeden Morgen ein lächeln zaubern.

http://www.mysky-wien.at/virtueller-rundgang/

Ach ja - Prospekt....Seite 8(!) http://www.mysky-wien.at/fileadmin/user_upload/MySky-Brosch-K15_250116-ES-low.pdf

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein paar Fotos: :D

Beginnen wir beim zukünftigen Viola Park, hier hat sich wenig verändert.IMAG5424[1].jpgIMAG5425[1].jpgIMAG5431[1].jpgIMAG5432.jpgIMAG5470.jpgIMAG5472.jpg

Es wurde auch bei der Ecke Süd-Ost weitergearbeitet:

IMAG5433.jpgIMAG5434.jpgIMAG5466.jpg

Das erste Bild von der Süd ist der neue Zugang zum Office Süd, ansonsten wurde schon sehr viel innen gemacht.

IMAG5438.jpgIMAG5439.jpgIMAG5440.jpgIMAG5463.jpgIMAG5464.jpg

West und Ecke Süd-West gibt es nur wenig neues:

IMAG5441.jpgIMAG5442.jpg

Die interessantesten Fotos sind die von der Ecke Nord-West und von der Nordtribüne. Hier wird anscheinend schon an dem unterirdischen Durchgang für die Gästefans gearbeitet.

IMAG5444.jpgIMAG5447.jpgIMAG5446.jpgIMAG5448.jpgIMAG5449.jpgIMAG5450.jpgIMAG5451.jpgIMAG5452.jpgIMAG5453.jpgIMAG5454.jpg

Hinten beim Trainingsplatz wurden die offenen Bereiche, bei der neuen Betonmauer, geschlossen bzw. wird etwas dazu gebaut und hinten Richtung Trainingsplatz 2 wurde auch schon die Mauer weitergebaut, vorne beim Weg ist momentan nicht viel weitergegangen.

IMAG5456.jpgIMAG5459.jpgIMAG5460.jpg

Am Ende noch ein Foto aus der Entfernung.

IMAG5461.jpg

 

   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NORD1911 schrieb vor 18 Minuten:

@Austrianer48 Ebenfalls Danke, falls Du die Photos heute NM gemacht hast, habe ich dich glaube ich, mit einer Mursdrummkamera gesehen, war auch kurz vor Ort. ;-)

Habe die Aufnahmen mit meinem Handy gemacht.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.