Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Wer ist der beste Spielmacher?

   28 Stimmen

  1. 1. Wer ist der beste Spielmacher?

    • Michael Ballack (FC Bayern München)
      5
    • Tomas Rosicky (Borussia Dortmund)
      7
    • Aliaksandr Hleb (VfB Stuttgart)
      5
    • Johan Micoud (SV Werder Bremen)
      6
    • Stefan Effenberg (VfL Wolfsburg)
      0
    • Marcelinho (Hertha BSC)
      3
    • Jan Simak (Bayer Leverkusen)
      1
    • Lincoln (1.FC Kaiserslautern)
      0
    • Thomas Häßler (1860 München)
      0
    • ein anderer/will nur das Ergebnis sehen
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

19 Beiträge in diesem Thema

Wählt DEN Spielermacher in der Deutschen Bundesliga! Sollte keiner der oben genannten für euch in Frage kommen dann schreibt euren Vorschlag drunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schätz mal relativ gesehn alexandar Hleb .. denk das ziemlich viel vom stuttgarter erfolg von ihm und david kurany abhängt ..

außerdem zeigt er konstant topleistungen, ist immer torgefährlich .. was will man mehr ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich dem idioten an, Rosicky und Ballack sind zwar aber - wenn sie in Form sind - um nichts schlechter als Hleb, dessen Schreibweise du auch noch mal kontrollieren solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Rangliste:

1.Tomás Rosicky - wenn er in Topform ist - Weltklasse , ansonsten immer noch der überragende BVB-Spieler im offensiven Mittelfeld !

2. Johan Micoud - der Franzose bringt bei Werder die nötige Spielkultur ein u. ist ein würdiger Herzog-Nachfolger !

3. Balakov, Hleb, Ballack - alle sehr gute Anlagen u. Spielmacherqualitäten !

Geheimtipp u. für mich Aufsteiger d. Saison: Nebojsa Krupnikovic von Hannover 96 - ein Superkicker !!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer für MICH absolut spitze ist brauch ich wohl nicht sagen ^^

Aber ansonsten sind Hässler (auch wenn er noch kaum spielt),Micoud und Ballack genial.

Geheimtipp u. für mich Aufsteiger d. Saison: Nebojsa Krupnikovic von Hannover 96 - ein Superkicker !!! :yes: 

Dem kann ich mich nur anschließen :yes::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johan Micoud

weil er die nach Herzogs Abgang verlorengegange Kreativität sowie ein gewisses "Überraschungsmoment, nach Bremen zurückgebracht hat - ein Mann mit internationaler Reputation der Spiele im Alleingang entscheiden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich dem idioten an, Rosicky und Ballack sind zwar aber - wenn sie in Form sind - um nichts schlechter als Hleb, dessen Schreibweise du auch noch mal kontrollieren solltest.

Kein Problem und da seh ich das ich ihn richtig geschrieben hab! Auf der VfB HP steht zwar Alexander, aber die haben das sicher nur "eingedeutscht"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland seh ich Johan Micoud als den alles überragenden Spieler, sowohl im Mittelfeld, als auch gesamt gesehen. Danach kommt ganz lange absolut nichts. Freut mich sehr für ihn, dass er endlich in der Form ist, in der er sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.