[NHL] ASB Dynasty 2010


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Dynasty :love:

5-7 vor dem Sonntag hinten und dann drehen Getzlaf (Shorthander) und Perry (9 PIM) mit dem letzten Spiel der Woche das Duell

War jetzt der 8. Sieg in Serie, aber gegen funky hab ich beide Saisonduelle verloren. 

Außerdem weiß ich nicht, wen ich droppen soll, damit ich Anderson endlich wieder mal aufstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zerenato schrieb vor 2 Stunden:

picks hätte ich ja jetzt ^^ Sollen wir nach der Saison mal schauen?

Gerne! :)

@themanwho: Dank Dir. Dieses Mal war ich der Glücklichere.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Dynasty ist auch meine Lieblingsliga. Es macht einfach unheimlich Spaß nach jungen Talenten Ausschau zu halten und versuchen, sich die besten Spieler zu schnappen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
KILKENNY schrieb am 27.3.2017 um 19:16 :

Gerne! :)

@themanwho: Dank Dir. Dieses Mal war ich der Glücklichere.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Dynasty ist auch meine Lieblingsliga. Es macht einfach unheimlich Spaß nach jungen Talenten Ausschau zu halten und versuchen, sich die besten Spieler zu schnappen. ;)

Umso faszinierter bin ich nach wie vor, dass ich Auston Matthews mit dem 7. Pick bekommen hab. :davinci: 

Und Granlund war sowieso der Pickup des Jahres (auch wenn er zuletzt etwas abgekühlt ist wie die gesamten Wild). 
Zusammen mit Orlov war diese Saison also ganz okay. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
themanwho schrieb vor 12 Stunden:

Umso faszinierter bin ich nach wie vor, dass ich Auston Matthews mit dem 7. Pick bekommen hab. :davinci: 

Und Granlund war sowieso der Pickup des Jahres (auch wenn er zuletzt etwas abgekühlt ist wie die gesamten Wild). 
Zusammen mit Orlov war diese Saison also ganz okay. 

Dann hattest du ja so gesehen auch eine erfolgreiche Saison. :)

Meine Highlights in diesem Jahr waren der gedraftete Mitch Marner und die während der Saison geholten Jacob Slavin und Jonathan Bernier, der mittlerweile zur klaren Nummer 1 in Anaheim geworden ist. Da gefallen mir deine Pickups dann doch deutlich mehr.

Letzte Saison war ich mit Artemi Panarin und Matt Murray auch gut dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Meinen Jungs ist dann leider etwas die Puste ausgegangen und 1/3 des Roster ist auf out oder dtd, ich war dann auch zu faul da herumzudoktoren. Auch das Comeback von Halak war eher negativ als positiv - auch wenn er gut gehalten hat -  wusste ich jetzt nicht wirklich wer #1 ist. 

Egal wie das Spiel um Platz 3 ausgeht, die Saison war trotzdem wahnsinnig geil, mit dem Kader 50% der Saison auf Platz1 zu stehen muss wohl am Manager liegen :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Doena schrieb vor 1 Minute:

haha beim 3.mal hast dann keine Power mehr für richtige rechtschreibung gehabt ? :D 

 

Najo. Ein u/i - Tippfehler ist wohl kein Rechtschreibfehler (von denen ich auch genug mache). ;)

Hab ein neues Lapi mit breiterer Tastatur. Ich vertipp mich momentan dauernd. Das ist sehr lästig, ständig alles nochmal durchlesen zu müssen. Bei dem einen Wort hab ich es mir dann halt gespart. :D

Btw. - entweder alles klein schreiben, oder Hauptwörter und Satzbeginn groß schreiben. ;)  :feier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und auch hier Gratulation dem Sieger!

Leider auch in dieser Liga nicht Hattrick geschafft, aber die Saison war insgesamt gesehen eher ein Krampf.

Mit Aho und Klefbom immerhin zwei halbwegs vielversprechende Spieler dazu bekommen, aber ein Matthews sind halt beide nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Joker schrieb am 10.4.2017 um 20:38 :

Mit Aho und Klefbom immerhin zwei halbwegs vielversprechende Spieler dazu bekommen, aber ein Matthews sind halt beide nicht

Aho hab ich gedroppt, sonst hätt ich Mathews und Aho :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.