Frankreich - Südafrika


revo

Recommended Posts

Gobbo

Mir würd's jetzt fast taugen wenn es FRA nach den spassigen Ereignissen der letzten Tage noch schafft. :D

Südafrika ist dermaßen schwach, dass ich ihnen jede Chance auf einen Sieg abspreche. Ein X-erl ist drin, aber ich halt mal den immer sympathischer werdenden Franzmännern die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir würd's jetzt fast taugen wenn es FRA nach den spassigen Ereignissen der letzten Tage noch schafft. :D

Südafrika ist dermaßen schwach, dass ich ihnen jede Chance auf einen Sieg abspreche. Ein X-erl ist drin, aber ich halt mal den immer sympathischer werdenden Franzmännern die Daumen.

noch mehr taugen würds mir, wenn sie gar nicht mehr zum spiel antreten :augenbrauen:

das wäre der absolute untergang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

noch mehr taugen würds mir, wenn sie gar nicht mehr zum spiel antreten :augenbrauen:

das wäre der absolute untergang...

Eher noch lassen sie den Gastgeber bei seiner Heim-WM doch noch ein Spiel gewinnen als dass sie ganz zurückziehen und womöglich noch eine Sperre riskieren :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Domenech weiß noch nicht welche Spieler sich weigern morgen anzutreten, also kann er noch keine Aufstellung bekannt geben <3

Vielleicht läßt er ja alle drei Torhüter spielen, weil er sonst zuwenig Spieler zusammen bekommt....

Ich würde es den Südafrikanern gönnen, wenn sie diese Chaostruppe aus dem Stadion schiessen und schliesse mich denen an, die einen 10er auf RSA setzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.