Niederlande - Japan 1:0


Orodreth

Recommended Posts

ja typische WM Partie:

-eine Mannschaft stellt sich mit allem hinten rein was geht

-die andere favorisierte hat keinen Plan und spielt den ball halt hin und her, somit hat man zwar 70% BB aber bringen tuts 0

-irgendwann kommt man drauf das man mal aus der Distanz schießen könnte

-Ball findet durch einen gravierende TW-Fehler sogar ins Tor und ab dem zeitpunkt entwickelt sich etwas was man als Fußballspiel bezeichen könnte.

Wäre der Ball nicht ins Tor gegangen, wärs so ein Kick wie gestern Eng-Alg geworden.

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Robben.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

holland wird mmn sehr gefährlich werden im weiteren turnierverlauf. ohne zu überzeugen/überzeugen zu müssen praktisch problemlos 2 zu null siege eingefahren, das können bisher noch nicht viele vorweisen. (+sie haben noch robben in der hinterhand) wenn dann mal die ganze taktikscheisse vorbei ist rechne ich stark mit den holländern.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

holland wird mmn sehr gefährlich werden im weiteren turnierverlauf. ohne zu überzeugen/überzeugen zu müssen praktisch problemlos 2 zu null siege eingefahren, das können bisher noch nicht viele vorweisen. (+sie haben noch robben in der hinterhand)

eigentlich untypisch für die Holländer.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wollen's die Niederländer wirklich gscheiter als früher machen, und in der Gruppenphase Kräfte sparen. Wäre zumindest die einzige Entschuldigung für den gräßlich pomadigen Kick heute nach dem 1:0.

Wieso die Japaner glauben, sie könnten sich mit diesem Betonfußball (zumal es ja nicht einmal so ist, dass dies das einzige wäre, was sie können) bis ins Semifinale wurschteln, bleibt ohnehin deren Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

holland wird mmn sehr gefährlich werden im weiteren turnierverlauf. ohne zu überzeugen/überzeugen zu müssen praktisch problemlos 2 zu null siege eingefahren, das können bisher noch nicht viele vorweisen. (+sie haben noch robben in der hinterhand) wenn dann mal die ganze taktikscheisse vorbei ist rechne ich stark mit den holländern.

das macht sie mmn zu einer mannschaft die absolut zu den favoriten zu zählen sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

eigentlich untypische für die Holländer.

genau das ist der grund warum ich sie jetzt eher auf der rechnung habe als vor turnierbeginn. hätt damit gerechnet dass sie in der vorrunde mal wieder eine spielerische gala abliefern, alle stärken und schwächen offenbaren und dann wenns um die wurscht geht sang und klanglos untergehen, heuer könnt das durchaus mal anders ablaufen.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.