#22 Stefan Hierländer


Recommended Posts

Mag zwar Hierli und seinen Stil auch, und wünsche mir auf jeden Fall eine Verlängerung von Hierli, da er ein guter Nachfolger von Leitgeb wäre.

Trotzdem find ich dein Stammspieler-Argument etwas seltsam...

Boghossian war auch ein paar Monate lang Stammspieler, genau wie Leonardo und Maierhofer :davinci:

Aber ich stimme dir zu, Hierländer wird mMn ziemlich unterschätzt.

Hierländer wurde Leitgeb und Berisha vorgezogen als er fit war. Wenn das kein Qualitätsmerkmal war, dann frage ich mich schon. Aber gut, Berisha ist eine ganze Saison nicht in die Stammelf rein gerutscht, und das war aufgrund der verlängerten Woche Urlaub. Klingt wirklich sehr plausibel.

Davon abgesehen war Hierli um Einiges überzeugender in den letzten Auftritten als Berisha.

Und mein Post war als Reaktion auf den Beitrag darüber bezogen. Dass aber viele Leute einen guten Spieler von einem schlechten Spieler nicht unterscheiden können, ist jetzt aber auch keineb besondere Neuigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hierländer wurde Leitgeb und Berisha vorgezogen als er fit war. Wenn das kein Qualitätsmerkmal war, dann frage ich mich schon. Aber gut, Berisha ist eine ganze Saison nicht in die Stammelf rein gerutscht, und das war aufgrund der verlängerten Woche Urlaub. Klingt wirklich sehr plausibel.

Davon abgesehen war Hierli um Einiges überzeugender in den letzten Auftritten als Berisha.

Und mein Post war als Reaktion auf den Beitrag darüber bezogen. Dass aber viele Leute einen guten Spieler von einem schlechten Spieler nicht unterscheiden können, ist jetzt aber auch keineb besondere Neuigkeit.

ich halte ihn für einen guten, soliden spieler. mich konnte er trotzdem nie wirklich überzeugen. mmn wäre er bei anhaltender kaderqualität nie richtiger stammspieler geworden. ich sehs daher positiv wenn er eine neue herausforderung sucht und sein platz frei wird für einen spieler mit mehr perspektive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Lieblingsargument ist wenigstens ein Fakt, während Du mit hätti-wari argumentierst.

Von 10 Spielen 6x von Beginn, 2x frühzeitig ausgewechselt und 4x durchgespielt würd ich jetzt nicht als absoluten Stammspieler bezeichnen, aber das ist wohl auslegungssache. Also von "Fakt" kann hier nit gesprochen werden mMn.

Und was diese Aussage soll bezüglich zwischen guten SPieler unterscheiden ist sehhr unnötig. Ja Hierli war ganz passabel aber so überdrüber supertoll nun auch nicht wie du es darstellst, sonst hätte er nach überstandender Verletzung wohl mehr Einsatzzeit bekommen.

@ Topic: sollte Hierli tatsächlich nach D oder I gehen ist das ja mittlerweile sehr bemerkenswert, wie eben die nicht zu 100% Stammspieler trotzdem in starke Ligen wechseln -> zwecks Wertschätzung unserer Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Das Glück war ihm all die Jahre in Salzburg aber halt auch nicht wirklich hold!

Er hat's probiert, gerackert und wirklich sich bemüht, aber es hatte nie wirklich den Anschein das

das für RBS-Ansprüche genügt!

Hierländers Bilanz bei uns seit 01.07.2010: 109 Pflichtspiele, 5 Tore, 14 Assists, 49 Einwechslungen, 18 Auswechslungen, 5850 Spielminuten.

Ja, er sollte mit 23 jetzt eine neue Herausforderung suchen und ich wünsch ihm alles Gute dafür!

Sandro Djuric oder Ante Roguljic scharren schon in den Startlöchern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von 10 Spielen 6x von Beginn, 2x frühzeitig ausgewechselt und 4x durchgespielt würd ich jetzt nicht als absoluten Stammspieler bezeichnen, aber das ist wohl auslegungssache. Also von "Fakt" kann hier nit gesprochen werden mMn.

Und was diese Aussage soll bezüglich zwischen guten SPieler unterscheiden ist sehhr unnötig. Ja Hierli war ganz passabel aber so überdrüber supertoll nun auch nicht wie du es darstellst, sonst hätte er nach überstandender Verletzung wohl mehr Einsatzzeit bekommen

Wo schreibe ich, dass er supertoll ist? Und nein, meine Aussage ist nicht unnötig, sondern auch Fakt. Genau solche Posts, wie jenes worauf ich ursprünglich reagiert habe, unterstreichen das. Und die Einsatzstatistik ist ohne Kontext auch sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vor der Verletzung von Hierländer hatte man das Gefühl das Leiti nie mehr bei uns boden fassen würde. Hierländer war eigentlich in der Stamm elf unangefochten das sollten wir nicht vergessen. Seine stärken sind mMn nicht wie bei Leitgeb im Kurzpassspiel sondern in den weiteren Bällen - insofern ist er für mich eine zusätzliche option und alternative.

Ich würde ihn nicht gehen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Finde den Artikel überhaupt schlecht. Die Abgänge betreffen im Großen und Ganzen keine Stammspieler sondern Reservespieler.

Die Geschichten zu Hierli, Reyna und Zulj wirken sehr aus den Fingern gezogen, wobei ich es mir bei Reyna und auch Hierli durchaus vorstellen kann. Halte das Gerücht Hierli zu RBL für durchaus möglich. Das Potential um in der 2. Deutschen BuLi erfolgreich zu reüssieren hat Hierli definitiv. Und Reyna scheint doch nicht der Diamant zu sein für den man ihn gehalten hat.

Zu den möglichen Neuverpflichtungen die im Kurierartikel angesprochen werden kann ich mir einen Flügelspieler und einen IV durchaus vorstellen. Da wir mit Svento und Meilinger Abgänge auf den Flügel haben und in der IV die Personaldecke teilweise aufgrund von Verletzungen durchaus dünn wurde. Aber an und für sich haben wir genug IVs.

Jedenfalls ist das alles ja eigentlich OT da Hierli Thread. Der mMn noch wohl gehen wird und das womöglich nach Leipzig was für ihn sicher nicht die schlechteste Option ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.