Groundhopping [Bücher,CD,DVD]


Jonny Rainbow

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter
Fußballfotos aus Russland: Zu Besuch beim FC "Schneid Brot"

Ein Interview von Benjamin Bidder

Vor der WM 2018 begleitet der Fotograf Sergey Novikov Amateurkicker in Russlands Provinz. Seine faszinierenden Porträts zeigen den Fußball abseits der Hochglanzstadien. Hier spricht er über seine skurrilsten Erlebnisse und zeigt die besten Bilder.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fotograf-sergey-novikov-bilder-aus-russlands-fussballprovinz-a-1044660.html

http://www.grassrootsrussia.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 5 months later...
  • 8 months later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

weil hier schon ewig nix mehr geschrieben wurde:

https://itunes.apple.com/at/app/groundhopper/id489247406?mt=8

 

finde die "groundhopping app" dank spiele-radar ganz hilfreich. für den ein oder anderen listen-fauen menschen wie ich es einer bin dann auch noch ganz gut zum eintragen der spiele. wobei ich wohl über die hälfte meiner spiele nicht eingetragen habe. die "hirschen-ligen" sind auch nicht alle vertreten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Rainbow schrieb vor 2 Stunden:

weil hier schon ewig nix mehr geschrieben wurde:

https://itunes.apple.com/at/app/groundhopper/id489247406?mt=8

 

finde die "groundhopping app" dank spiele-radar ganz hilfreich. für den ein oder anderen listen-fauen menschen wie ich es einer bin dann auch noch ganz gut zum eintragen der spiele. wobei ich wohl über die hälfte meiner spiele nicht eingetragen habe. die "hirschen-ligen" sind auch nicht alle vertreten.

 

Beste wo gibt!

Nutze die App jetzt schon einige Jahre und bin total begeistert davon. Bei Grounds die (noch) nicht in der App vertreten sind, habe ich bis jetzt immer die Macher kontaktiert und innerhalb von maximal 2 Tagen wurde der Ground hinzugefügt - war alles kein Problem. 

Bis auf kleine Wehwehchen, die aber meistens sofort behandelt werden, kann man diese App wirklich nur weiterempfehlen. Leichter gehts eigentlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
schonkmoped schrieb am ‎20‎.‎10‎.‎2016 um 16:03 :

Beste wo gibt!

Nutze die App jetzt schon einige Jahre und bin total begeistert davon. Bei Grounds die (noch) nicht in der App vertreten sind, habe ich bis jetzt immer die Macher kontaktiert und innerhalb von maximal 2 Tagen wurde der Ground hinzugefügt - war alles kein Problem. 

Bis auf kleine Wehwehchen, die aber meistens sofort behandelt werden, kann man diese App wirklich nur weiterempfehlen. Leichter gehts eigentlich nicht. 

Redet ihr von der Bezahl-Version? Weil in der Free-Version fehlen ca. 25486899844521 unterklassige Grounds. Und dass die nach Aufforderung nachgetragen werden ist mir auch neu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
Stadionheld schrieb am ‎23‎.‎10‎.‎2016 um 14:58 :

Redet ihr von der Bezahl-Version? Weil in der Free-Version fehlen ca. 25486899844521 unterklassige Grounds. Und dass die nach Aufforderung nachgetragen werden ist mir auch neu...

möglicherweise; ich hab geld schon sinnloser ausgegeben. finde es eine gute investition fürt "power user"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"
StopGlazer schrieb vor 13 Minuten:

Samstagabend ein Spiel, am Montag wieder in der Arbeit sein wollen... eh nur um die halbe Welt fliegen...

Dann noch den Flug verpassen, weil man mit Fremden säuft, aber davor wochenlang den Wetterbericht studieren...

Klingt jetzt nicht so, als hätte sich das 1:1 so abgespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Heffridge schrieb vor 4 Stunden:

Samstagabend ein Spiel, am Montag wieder in der Arbeit sein wollen... eh nur um die halbe Welt fliegen...

Dann noch den Flug verpassen, weil man mit Fremden säuft, aber davor wochenlang den Wetterbericht studieren...

Klingt jetzt nicht so, als hätte sich das 1:1 so abgespielt...

Couchsurfen in einer Partywohnung, aber 1.460 € für den Flug auf die leichte Schulter nehmen weil man ja saufen musste. Klingt so deppert, dass ich es schon wieder glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weisshaar schrieb vor einer Stunde:

mir geht ein Spiel/Stadionfoto ab, der Weihnachtsmann kann auch irgendwo sein.

am wenigsten glaubwürdig finde ich 1) Stadionbild/Wikipedia und 2) das er dort den Vorsänger gemacht hat , in Russland - na genau,..

Wo steht was von Vorsänger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es soll tatsächlich noch Menschen geben die gehen zu einem Fussballspiel und machen dabei/davon kein einziges Foto ;)

Kann mir nicht vorstellten dass sich der nicht ganz unbekannte Stapke so eine Geschichte aus den Fingern saugt und veröffentlichen lässt ...

bearbeitet von -sk-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
-sk- schrieb vor 21 Minuten:

Es soll tatsächlich noch Menschen geben die gehen zu einem Fussballspiel und machen dabei/davon kein einziges Foto ;)

Das verstehe ich nicht, aber glaube ich.

-sk- schrieb vor 21 Minuten:

Kann mir nicht vorstellten dass sich der nicht ganz unbekannte Stapke so eine Geschichte aus den Fingern saugt und veröffentlichen lässt ...

Ohne Fotos kann man die Leute ja nicht kennen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.