BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

ASB-Messias
Tom1894 schrieb vor 4 Stunden:

Ich kann mich echt nur ärgern....Rapid bekommt zig Millionen von der Stadt Wien und frisst dadurch viele Steuermillionen. Ist ja kein Problem wenn die Leistung nicht stimmt, sie am Tabellenende herumgurken und das Geld somit aus dem Fenster geworfen wurde....konsequenzlos 

Sportklub und Vienna spielen beherzten Fußball und werde einfach ignoriert. Das sind Ungerechtigkeiten! Dann soll die Stadt Wien niemandem was geben, das wäre gerecht!

bitte entschuldigt....musste ich loswerden

Wäre doch viel sinnvoller und großer Ansporn gut zu arbeiten wenn die Stadt für gute Leistungen Jahr für Jahr Wiener Vereine belohnt. Rapid dürfte somit nächstes Jahr nur einen Bruchteil bekommen. Andere Wiener Vereine dafür mehr.

Jede Geld- oder geldwerte Zuwendung von Gebietskörperschaften an Profisportunternehmen gehört eingestellt. Die wären dafür zuständig Sportstätten zu errichten und zu erhalten, Kinder und Jugendliche zum Sport zu bringen und nicht den Größten noch mehr Geld reinzuschieben. Ein Profiverein, der sich nicht ohne Gebietskörperschaft finanzieren kann, soll zusperren!

bearbeitet von up the Bohs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Tom1894 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn andere Vereine über Jahre Millionen bekommen spielen sie auch Bundesliga. Das hat damit gar nichts zu tun. Es bekommen halt nur auserwählte was.

Das stimmt schon,da geb ich Dir recht, aber die Bundesliga sticht nun mal alles. In NÖ gab es mal diese (Schilling)Million für den besten Klub, eine zeitlang bekam diese Mille die Admira glaub ich und natürlich nicht etwa Ravelsbach, weil man Meister in der 2. Klasse Schmidatal wurde,;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das ist mir alles klar, ich meine nur, dass die Stadt Wien fairer aufteilen sollte und nicht fast alles für Rapid und Austria ausgeben dürfen. Mit so vielen Millionen wäre es auch eine Frechheit wenn sie nicht in der Bundesliga wären. Die Sanierungen der HoWa und des Sportklub Platzes darf kein Problem sein. Das ist einfach nicht fair. Und dass Misserfolg konsequenzlos bleibt verstehe ich auch nicht. Aber ich muss up the Bohs vollkommen recht geben, das Geld sollte für die Sportstätten und Jugend ausgegeben werden. Und da würden viele Vereine darunter fallen. Bundesliga hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vollä in's Kreiz

Ein Interviewauszug mit Willi Resetarits vom 11.12.2002 heute von MD

Interviewer: Warum treten sie im Juli 2003 gerade auf der Hohen Warte auf?

Herr Resetarits: Mir g´fallt an der Hohe Warte die Arena, die ist so schön in den Hang hineinbaut, das g´fallt mir besser als das ganz flache. Wir raufen noch mit der Baupolizei oder mit der Theaterpolizei, i waß net, wie die heißt, herum, ich will, dass man von der Arena auf die Tribüne runterschauen und des nächtliche Wien sehen kann, so stell ich mir das vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde:

Ein Interviewauszug mit Willi Resetarits vom 11.12.2002 heute von MD

Interviewer: Warum treten sie im Juli 2003 gerade auf der Hohen Warte auf?

Herr Resetarits: Mir g´fallt an der Hohe Warte die Arena, die ist so schön in den Hang hineinbaut, das g´fallt mir besser als das ganz flache. Wir raufen noch mit der Baupolizei oder mit der Theaterpolizei, i waß net, wie die heißt, herum, ich will, dass man von der Arena auf die Tribüne runterschauen und des nächtliche Wien sehen kann, so stell ich mir das vor.

Danke Poscht´s 19,für die Erinnerung!

Für alle-aus dem In-und Ausland,Jung und Alt-die mit den Namen Willi Resetarits nichts anzufangen wissen.Der Ostbahn-Kurti warads!!
Kurt Ostbahn & Die Kombo: Carmelita (Live - Hohe Warte)

https://www.google.at/search?q=ostbahn+kurti&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=BGkXWZLtI7Kg8weMtImABg#tbm=vid&q=ostbahn+kurti+hohe+warte

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
yellowbear schrieb vor 9 Stunden:

Ein sehr schöner Artikel über die Vienna. Schön, dass die Ungerechtigkeit der Stadt Wien gegenüber kleinerer Vereine aufgezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
yellowbear schrieb vor 12 Stunden:

Der aktuelle Ballesterer,wieder einmal mit vielen äußerst interessante Artikel(im Heft mehr).Ich empfehle euch das Probe-Abo!!

Seit 97 Jahren spielt die Vienna im Stadion auf der Hohen Warte.

 

Ich dachte die Bodizs Forderung wäre kein Thema mehr?! Oder habe ich da was falsch verstanden? Da der Artikel vom 15. ist dürfte man sich anscheinend nicht geeinigt haben.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.