Katzen


mazunte

Recommended Posts

SINE METU

Ich glaub, es wird Zeit. Entweder kommt sie nicht mehr ins Katzenklo, oder sie hat es nicht mehr rechtzeitig geschafft. Auf alle Fälle war heute beim Nachhausekommen ein Lackerl vor dem Kisterl. Zusätzlich hat sie übers Wochenende stark abgebaut. Wie soll ich den morgigen Tag überstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Sohnemann schrieb vor 58 Minuten:

Wie soll ich den morgigen Tag überstehen?

Denk an die schönste Zeit, um sie so in Erinnerung zu behalten

Abschied nehmen ist schwer, doch die Zeit und positiven Erinnerungen werden dir langsam helfen

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

 

mazunte schrieb vor 5 Stunden:

klingt logisch. ob das nun Sinnvoll ist, sicher eine andere Geschichte ist. ;)

Nachdem sie eine Langhaarmieze mit Freigang ist, knotet und filzt ihr Fell wenns länger wird sehr stark + sie bringt Äste, Blätter, Nacktschnecken und Kletten ins Haus.

Im ersten Jahr wurde sie nicht rasiert und lag an heißen Tagen im Sommer nur im Schatten herum und verzichtete auf jede nicht notwendige Bewegung.

Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Wie soll ich den morgigen Tag überstehen?

Denk an die schönen Momente, die du mit ihr verbracht hast und dass du für sie ihr Leben lang ein treuer Freund und Begleiter warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub, es wird Zeit. Entweder kommt sie nicht mehr ins Katzenklo, oder sie hat es nicht mehr rechtzeitig geschafft. Auf alle Fälle war heute beim Nachhausekommen ein Lackerl vor dem Kisterl. Zusätzlich hat sie übers Wochenende stark abgebaut. Wie soll ich den morgigen Tag überstehen?

ja, es klingt wohl leider so. :(  man muss dankbar für die erinnerungen sein, die man mit seinen liebsten sammeln durfte. das ist für mich ein gedankengang gewesen, der mir geholfen hat die phase danach durchzustehen. alles gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaub, es wird Zeit. Entweder kommt sie nicht mehr ins Katzenklo, oder sie hat es nicht mehr rechtzeitig geschafft. Auf alle Fälle war heute beim Nachhausekommen ein Lackerl vor dem Kisterl. Zusätzlich hat sie übers Wochenende stark abgebaut. Wie soll ich den morgigen Tag überstehen?

wie die Vorposter schrieben, behalte Sie in Erinnerung, halte "Sie" nicht fest und lass sie gehen. Das klingt nun vielleicht alles sehr einfach... Lass los, deine Mieze wird ewig bei Dir sein; Sie sind einer der wenigen Wesen, die in die andere Welt blicken können - zumindest sagt man dies über Katzen. Sei stark und alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Bin heute um 04:40 von einem Stöhnen geweckt worden. Schnell war mir klar, das meine Katze am Boden mit ihrem Leben kämpft. Ich habe sie nochmal in den Arm genommen, hab ihr gesagt, das alles gut wird und es ok ist, wenn sie loslässt. Ich stelle mir gerne vor, das ihr das den Übergang erleichtert hat. 10 Minuten später war alles vorbei.

  • Es wird mir fehlen, das du da warst, wenn ich nachhause gekommen bin.
  • Es wird mir fehlen, das du dich dann auf die Türschwelle gesetzt hast.
  • Es wird mir fehlen, das du trotz wiederholtem Nein dich meinen Regeln wiedersetzt hast.
  • Es wird mir fehlen, das du Bälle apportiert hast.
  • Es wird mir fehlen, das du mich bis unter die Dusche verfolgt hast.
  • Es wird mir fehlen, das du dir immer das letzte Stück deines Leckerlis genommen hast und dich dann verzogen hast.
  • Es wird mir fehlen, das du mich immer bei Aktivitäten unterbrochen hast, wann es dir beliebt hat.
  • Es wird mir fehlen, das du dich am Abend auf meine Brust gelegt hast.
  • Es wird mir fehlen, das du mich in der Früh mit deinem nassen Schnäuzchen geweckt hast.
  • Es wird mir fehlen, das du am Fenster die Vögel mit deinem Blick verfolgt hast.


DU wirst mir fehlen, denn du warst nur 5 Jahre bei mir!
Leb wohl, mein kleiner Schatz!

Pate.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.