Katzen


mazunte

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
sancho_pansa schrieb vor 1 Stunde:

 jetzt tut er mir nur leid weil er friert.

Die Familienmieze wird jedes Jahr im April/Mai herum zur Kurzhaarkatze mit Stiefeln und Mähne gestylt.

Da sie generell eine Diva ist und nur rausgeht, wenn es ihr bequemt, hat sie bezüglich Frieren keine Probleme.

IMG-20150611-WA0004.jpg

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
sancho_pansa schrieb vor 17 Stunden:

Starke Magen-Darm-Probleme aufgrund der Haare im Darm. Der Tierarzt hat die Rasur vorgeschlagen, damit sich der Verdauungstrakt erholen kann.

Für Langhaarige gibts Hairball Control Futter oder Katzengras um das zu verhindern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 19 Stunden:

Die Familienmieze wird jedes Jahr im April/Mai herum zur Kurzhaarkatze mit Stiefeln und Mähne gestylt.

Da sie generell eine Diva ist und nur rausgeht, wenn es ihr bequemt, hat sie bezüglich Frieren keine Probleme.

IMG-20150611-WA0004.jpg

nackte Miezen!? :eek: wieso dieses?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
mazunte schrieb vor 2 Minuten:

klingt logisch. ob das nun Sinnvoll ist, sicher eine andere Geschichte ist. ;)

Da Katzen nur über die Pfoten schwitzen und auch hecheln können ist es sinnvoll. Vorausgesetzt das Eigenheim verfügt über keine Klimatisierung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 2 Stunden:

Da Katzen nur über die Pfoten schwitzen und auch hecheln können ist es sinnvoll. Vorausgesetzt das Eigenheim verfügt über keine Klimatisierung. 

okay. es würde mir dennoch im Traum ned einfallen, unseren Burli zu rasieren!? Der würde mich nie in seinem Leben wieder anschauen ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
mazunte schrieb vor 2 Minuten:

okay. es würde mir dennoch im Traum ned einfallen, unseren Burli zu rasieren!? Der würde mich nie in seinem Leben wieder anschauen ... :D

Man merkt es relativ schnell, ob die Langhaarkatze unter der Hitze leidet. Freunde von uns haben u.a. einen Main Coon. Der sieht nach der Rasur auch immer angepisst aus, dafür hat er kurze Zeit später Spaß im Plantschbecken. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich sage es ja nur ungern, aber das kommt teilweise von den ganzen sinnlosen Züchtereien. Ich finde noch immer die gemeine Hauskatze mit all ihren Farbfacetten am schönsten. Würde mir nie eine gezüchtete holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 2 Stunden:

Ich sage es ja nur ungern, aber das kommt teilweise von den ganzen sinnlosen Züchtereien. Ich finde noch immer die gemeine Hauskatze mit all ihren Farbfacetten am schönsten. Würde mir nie eine gezüchtete holen...

!

---

Burli nach 24 Std. Freigang →

 

DSCN1725.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.