Stammtisch


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
SCRA1929 schrieb vor 7 Stunden:

Damir hat glaub interessante Wochen hinter sich :-) :facepalm:

und vorallem vor sich :handtuch:

Wenn sie noch aus dem CUP fliegen danach gehen glaube ich die Lichter aus bei Rapid

Altiga schrieb vor 8 Stunden:

Lukse jetzt Österreichs Nummer 1?

Würde es ihm soooo wünschen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Für Rapid eine Katastrophe das sie vermutlich nicht in den Europacup kommen, damit habens in der Saison sicher nicht gerechnet.

 

Hoffe das Lukse jetzt dann wieder fit ist, wenn er in der WM-Quali spielt, bekommt der Verein ein bischen was aufs Konto ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
n`alex schrieb vor 9 Stunden:

Für Rapid eine Katastrophe das sie vermutlich nicht in den Europacup kommen, damit habens in der Saison sicher nicht gerechnet.

 

Hoffe das Lukse jetzt dann wieder fit ist, wenn er in der WM-Quali spielt, bekommt der Verein ein bischen was aufs Konto ;-)

Laut Koller würde er ab morgen wieder ins Training einsteigen und eventuell schon am Samstag gegen Ried im Tor stehen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hannes Aigner (Johannes Aigner eigentlich)wird am Donnerstag 36 Jahre alt,  2012 kam er damals vom Lask.

Bisher 135 Spiele absolviert, 70 Tore und 21 Assists !!! 

Aigner Fußballgott!!! :love:

 

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Vielfahrer92 schrieb vor 50 Minuten:

Hannes Aigner (Johannes Aigner eigentlich)wird am Donnerstag 36 Jahre alt,  2012 kam er damals vom Lask.

Bisher 135 Spiele absolviert, 70 Tore und 21 Assists !!! 

Aigner Fußballgott!!! :love:

 

Eine Legende :bangyourhead:

Ihm haben wir sehr vieles zu verdanken. Ich hoffe dass er noch ein Jahr dranhängt.

HANNES AIGNER FUSSBALLGOTT!!:allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Der Verein distanziert sich, von den Gerüchten von der angeblichen Kabinenparty, nach dem DC-Abgang

Ich denke aber schon, dass hier was wahres dran ist..

Ist ja ein MUSS vom Verein, so darauf zu reagieren..

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/ex-verein-erwartet-sich-serioesere-berichterstattung/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Wenn man den als eher spielerfreundlich verschrienen Umgang von Scherb zum Vergleich her nimmt ja. Aber das sind alles nur Spekulationen die ich hier anstelle.

Das Statement vom Verein kann ich verstehen, nach dieser Berichterstattu g wird sich Canadi schwer tun jemals einen Verein in der BuLi wieder zu trainiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bin ja bisher ein Fan von Canadi als Trainer und ich kann mir schon vorstellen, dass er zwischenmenschlich vl "schwierig" ist, aber wisst ihr, ob Zech? sich wegen ihn zu euren Amas versetzen hat lassen bzw was da vorgefallen ist? Und stimmt euren Infos nach die Geschichte von der "Kabinenparty"?

Von außen hat es immer den Eindruck gemacht, als wären die Altacher Mannschaft und Canadi eine eingeschworene und extrem erfolgreiche Einheit. Die Spieler haben sich so gut wie immer sehr kämpferisch und leidenschaftlich gezeigt, an die Vorgaben gehalten etc... Das wäre doch, wenn der Trainer wirklich ein unmögliches Arschloch ist, nicht der Fall gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.