Es geht sich immer nicht aus


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Gerade im neuen Ballesterer entdeckt... den es hier bei der Ballesterer-Diskussion zum österreichischen Fussballjournalismus die gleich beginnt in der Hauptbüchererei am Gürtel zu erwerben gab.

Im Heft gibts auch einen einseitigen Artikel darüber. "Die Hohe Warte vereint Punk und Pensionisten... "

Premiere des Films (80-Minuten):

14.11 im Lokal Chelsea, in Wien.

Also sicher ein Tipp für Vienna-Fans und Symphatisanten sowie Fankultur-interessierte, würd ich mal sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Premiere des Films (80-Minuten):

14.11 im Lokal Chelsea, in Wien.

Also sicher ein Tipp für Vienna-Fans und Symphatisanten sowie Fankultur-interessierte, würd ich mal sagen.

1254640[/snapback]

stimmt, freu mich schon auf die präsentation,

ist sicher ein kultvideo, der titel passt ja auch

super zu den letzten jahren :-)

für all jene ohne ballesterer, der artikel im anhang..

post-8655-1160687478_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hab auch von den Dreharbeiten zu dem Film gehört. "Punks und Pensionisten", bin zwar beides nicht, aber trotzdem gespannt auf den Film. :) Da ich aber am 14.11. sicher nicht im Chelsea sein werde, hoffe ich, dass der Film ins Kino kommt oder auf DVD erhältlich sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Gerade im neuen Ballesterer entdeckt... den es hier bei der Ballesterer-Diskussion zum österreichischen Fussballjournalismus die gleich beginnt in der Hauptbüchererei am Gürtel zu erwerben gab.

Im Heft gibts auch einen einseitigen Artikel darüber. "Die Hohe Warte vereint Punk und Pensionisten... "

Premiere des Films (80-Minuten):

14.11 im Lokal Chelsea, in Wien.

Also sicher ein Tipp für Vienna-Fans und Symphatisanten sowie Fankultur-interessierte, würd ich mal sagen.

1254640[/snapback]

wie war diese diskussion eigentlich? wollte ursprünglich ja auch hingehen, habs dann aber bleiben lassen, weil ich nach einem 10-stunden-arbeitstag schon a bissl zach drauf war. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
... dass der Film ins Kino kommt oder auf DVD erhältlich sein wird.

1255196[/snapback]

kino nicht, aber auf DVD wird er erhältlich sein ... sicher im chelsea und wahrscheinlich auch im fanshop an den darauf folgenden heimspielen (sind da üebrhaupt noch welche im herbst?) oder im sekretariat ... ist aber jetzt nur mal meine annahme ...

preis: 15,- (wenn ich mir das richtig gemerkt habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
kino nicht, aber auf DVD wird er erhältlich sein ... sicher im chelsea und wahrscheinlich auch im fanshop an den darauf folgenden heimspielen (sind da üebrhaupt noch welche im herbst?) oder im sekretariat ... ist aber jetzt nur mal meine annahme ...

preis: 15,- (wenn ich mir das richtig gemerkt habe)

1255365[/snapback]

Heimmatch ist das letzte am 10.11., aber die DVD wird man ja vielleicht dann im Sekretariat auch erhalten.

Der Verein könnte aber auch einen Filmabend veranstalten, Fanabend + Filmvorführung.

PS.: In allen Trafiken gibts aber den Ballesterer nicht, soeben bin ich in einer abgeblitzt. :augenbrauen:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ein Herr aus der Ballesterer-Redaktion hat mir auf Anfrage folgendes Mail geschickt:

Der Film kommt auf DVD raus, allerdings meines Wissens nach erst im

November. Außer in Wien wird er auch noch in Linz (18.11.), Salzburg

und Innsbruck präsentiert.

Ein Macher des Streifens, schreibt die Redaktion, ist der von Csabinho erwähnte Herr Tesar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Liebe FemFan,

die Präsentation des Filmes ist am 14.11., daher wird die DVD sicher nicht vorher zu haben sein. Die Macher des Films sind die im Fanblock bekannten Leute Tesar, Jonas und Fred, die eigentlich den Wiederaufstieg in die RZ dokumentieren wollten, aber aus uns bekannten Gründen jetzt eine andere Art von Vienna Doku fabriziert haben. Ich selber kenn den Film nicht, freu mich aber schon wahnsinnig auf den 14. ...

... und apropos 14.: wenn wir im Cup weiterkommen, ist der 14.11. wahrscheinlich der nächste Cup-Termin, somit könnte dieser 14.11. ein wunderschöner blau-gelber Dienstag werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
... und apropos 14.: wenn wir im Cup weiterkommen, ist der 14.11. wahrscheinlich der nächste Cup-Termin, somit könnte dieser 14.11. ein wunderschöner blau-gelber Dienstag werden ...

1255934[/snapback]

Aber nur wenns ein Heimmatch wird, wenn wir ein weites Auswärtsmatch haben, könnts bis ins Chelsea knapp werden :p .

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Aber nur wenns ein Heimmatch wird, wenn wir ein weites Auswärtsmatch haben, könnts bis ins Chelsea knapp werden :p .

1256007[/snapback]

In diesem Falle wird sicher die Filmpräsentation verschoben.

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück
Ein Herr aus der Ballesterer-Redaktion hat mir auf Anfrage folgendes Mail geschickt:

Der Film kommt auf DVD raus, allerdings meines Wissens nach erst im

November. Außer in Wien wird er auch noch in Linz (18.11.), Salzburg

und Innsbruck präsentiert.

Ein Macher des Streifens, schreibt die Redaktion, ist der von Csabinho erwähnte Herr Tesar.

1255780[/snapback]

weiß man schon wo in linz der film gezeigt wird???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
weiß man schon wo in linz der film gezeigt wird???

1259495[/snapback]

Mir hat die Ballestererredaktion die Mailadresse eines der Macher des Films, nämlich des Hr. Tesars bekanntgegeben, an den man sich wenden soll, wenn man zu den Präsentationen Fragen hat. Leider hab ich das Mail von den Ballesterern schon gelöscht und ich habs nicht mehr.

Mail einfach an die Redaktion des Ballesterer, die helfen Dir sicher weiter

http://www.ballesterer.at/neu/index.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.