Es geht sich immer nicht aus


Recommended Posts

Tribünenzierde

:) Musst dich nicht verteidigen ^^ Mir war schon klar, dass nicht mehr Leute ins Chelsea passen... Ich hätte eine Leinwand draußen halt wirklich gut gefunden - oder aber auch eine andere Location.

Aber ich denke, wäre das Cupmatch nicht exakt auf diesen Tag verschoben worden, hätte das Chelsea mit Sicherheit gereicht - dann wären sicher nicht so viele Leute gekommen.

Ich hatte einfach Pech, weil es ewig dauerte, bis ich einen Parkplatz gefunden hatte - wer zuerst kommt, mahlt zuerst, ist nunmal so. Ich freu mich sehr auf den Film und hoffe, dass ich ihn bald kaufen kann (dazu gleich: wo ist er wann erhältlich? Kann man ihn bereits im Sekretariat kaufen?).

Sorry, wenn mein Beitrag vorher sehr vorwurfsvoll klang - wollte niemanden persönlich angreifen und schon gar nicht beleidigen - ihr konnten ja im Vorhinein nicht damit rechnen, dass das Cupmatch grad auf den 14. fallen wird. Fand halt einfach schade, dass ich den Film nicht sehen konnte (vor allem, wenn man bedenkt, dass ich - wie einige hier wissen ^^ - ziemlich lang versucht hab, meinen Freund zu überzeugen, dass wir ins Chelsea fahren...).

Halt fürs nächste Mal: draußen auch ne Leinwand hinstellen, dann haben alle was davon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Tja die Vienna ist halt wieder IN :super: Hab mir grad auch persönlich von einem, der dort war, schildern lassen, wie das Lokal zum Bersten voll war und viele noch rein wollten. Es wurden auch viele Leute von anderen Vereinen gesichtet, alle Achtung. Die Vienna mobilisiert das Fußballvolk, und das in Zeiten, in denen man täglich in der Zeitung liest, dass Wiens Fußball in der Krise ist, ich seh keine Krise :)

Heute schreibt zumindest die Zeitung (Österreich-Wien): Am Ende gabs viel Applaus für Viennas Cuphelden. Spiel zwar verloren, aber Fans gewonnen

Hab gehört, dass echt super Partystimmung herrschte und "Yellow Submarine" hallte durch die Stadtbahnbögen, ja sogar in der U 6 wurde fleißig gesungen.

Ich hoffe, wir können diesen Schwung und diese Begeisterung ins Frühjahr mitnehmen.

Ich hab meine DVD auch noch nicht, aber hoffentlich liegen viel auf Lager und ich ergatter noch eine.

Vielleicht könnte eine Vereinsvertreter oder Fanvertreter zum Viennatalk ein Packl mitnehmen :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
Und wie war´s ? Schlafen die Chelseabesucher noch ? :D  Eine nicht Dortgewesene bittet um Eindrücke :winke:

1304005[/snapback]

Soeben aufgewacht :betrunken: ! Ein absolut gelungener abend! Ich war ws einer der gescheiten der sich den film gleich nach dem spiel in eurem fanshop gesichert hat(dürfte einstweilen vergriffen sein) :super: ....und ich hab mir in der früh(hm..jetzt grade eben ;) )..wieder eingie chapter gegeben. klasse geschichte, schahde nur dass jetzt bald winterpause ist! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Soeben aufgewacht :betrunken: ! Ein absolut gelungener abend! Ich war ws einer der gescheiten der sich den film gleich nach dem spiel in eurem fanshop gesichert hat(dürfte einstweilen vergriffen sein)

1304562[/snapback]

Na super :aaarrrggghhh: , NACHBRENNEN :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Der Film war für mich als Außenstehenden ganz witzig - habe mich als Rapid-Anhänger  :heul:  in vielen Szenen wiedergefunden.
hab ich auch so empfunden. schon immer wieder nett, daß trotz aller unterschiede wir verrückten doch mehr gemeinsam haben als uns trennt

guter film!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

macht euch keine sorgen! es gibt noch viele dvds! wir werden uns darum bemühen dass der film bei den noch verbleibenden vienna-"events" vor der winterpause überall erhältlich sein wird. ausserdem gibts ja noch die homepage www.gauchecaviar.at wo man uns auch direkt kontaktieren kann wegen den dvds.

@YellowSubmarine: uuups. ich wollt nicht eingeschnappt, böse oder sonst auf irgendeine art und weise ungut klingen. vielleicht hab ich einfach ein bisschen zu früh gepostet und war noch etwas zu (schlaf-)trunken 8P

eine leinwand draussen haben wir nicht ins auge gefasst weil die temperaturen ja dann doch nicht mehr ganz hochsommerlich sind...

jonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
macht euch keine sorgen! es gibt noch viele dvds! wir werden uns darum bemühen dass der film bei den noch verbleibenden vienna-"events" vor der winterpause überall erhältlich sein wird. ausserdem gibts ja noch die homepage www.gauchecaviar.at wo man uns auch direkt kontaktieren kann wegen den dvds.

1304855[/snapback]

Super danke ! Waren gestern eigentlich auch Vereinsvertreter bzw. jemand von der Mannschaft vorort ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Und wie war´s ? Schlafen die Chelseabesucher noch ? :D  Eine nicht Dortgewesene bittet um Eindrücke :winke:

1304005[/snapback]

der film ist super gelungen,

vor allem den anfang mit dem kurzen historischen überblick

gefolgt von den ersten faninterviews find ich sehr ok.

beim weiteren betrachten des films kommen dann die erinnerungen an die

bittere frühjahrssaison sofort wieder hoch, bei mir wars zumindest so.

höhepunkt des dramas, natürlich das waidhofen spiel, eh klar.

für leidensfähige viennafans (das sind wir hier ja eh alle :busserl: ) die letzte saison dabei waren, ein pflichtvideo :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

als aussenstehender habe ich die dvd eigentlich sehr gut gefunden - viel humor und einige wirklich gute szenen. diese klassische wiener loosermentalität, die scheinbar den viennafans eigen ist, wirkt sehr symphatisch auf mich (mei patschertes leben). gefehlt hat eigentlich nur noch eine qualtinger figur...

gratulation an die macher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
der film ist super gelungen,

vor allem den anfang mit dem kurzen historischen überblick

gefolgt von den ersten faninterviews find ich sehr ok.

beim weiteren betrachten des films kommen dann die erinnerungen an die

bittere frühjahrssaison sofort wieder hoch, bei mir wars zumindest so.

höhepunkt des dramas, natürlich das waidhofen spiel, eh klar.

für leidensfähige viennafans (das sind wir hier ja eh alle  :busserl: ) die letzte saison dabei waren, ein pflichtvideo   :clap:

1305981[/snapback]

Geht es in dem Film, jetzt abgesehen vom historischen Überblick :) um die letzte Saison, weil ausgegangen, wenn man jetzt den Wiederaufstieg in die RedZac nimmt, ist es sich ja schon seit 5 Jahren nicht. Oder gibt es Szenen von allen RLO Saisonen :???:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.