Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pironi

SV RIED - RB Salzburg

30 Beiträge in diesem Thema

Am Sonntag, den 04.12.2005 um 15:30 Uhr gastieren die Salzburger zum zweiten Mal im Rieder Stadion.

Ich glaub' auch dieses Mal ist für die Jara-Truppe maximal ein Unentschieden drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir einer Leistung wie im Heimspiel gegen Mattersburg wird man sicher verlieren.

Hoffe aber doch das sich das Auftreten der Mannschaft zum besseren ändert,...

896618[/snapback]

die sind doch nurmehr 30% gegangen um sich zu schonen gg mburg nach dem 2-0

die rieder serie reißt, und ich bin dabei :clap::clap:

war bis jetzt auswärts nur bei mburg, rapid, und admira!

was habn die gemeinsam????

überall hamma gwonnen hehehehehehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
war bis jetzt auswärts nur bei mburg, rapid, und admira!

was habn die gemeinsam????

überall hamma gwonnen hehehehehehe

896985[/snapback]

Ah - du bist einer von den fünf Auswärtsfahrern.

Ich war heuer auf allen Heimspielen, und was haben die gemeinsam? Wir haben nie verloren. Hehehehehehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War da nicht etwas.....

Ach ja gegen Rapid. Eine 0:2 Heimniederlage :winke:  :eviltongue:

897132[/snapback]

Glaub kaum dass alle Medien von einer 23-Spiele-andauernden-Heimspielserie ohne Niederlage sprechen würden, wenn wir mal gegen Rapdi Wien verloren hätten.

hgv hats dir aber eh schon verdeutlicht. Wir haben in dem Spiel schon 2-0 geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
am Sonntag werden uns die Bullen wieder unterschätzen, dann machts des zum 2. mal u. dann segts was rauskommt...

24 heimspiele ohne niederlage hoffentlich

897211[/snapback]

mir kommts schön langsam eher so vor, als wenn wir die salzburger unterschätzen würden. grundsätzlich war ich eigentlich positiv für das spiel gegen salzburg gestimmt - doch seit in den medien (insbesonders auch in den lokalen zeitungen) nur mehr noch vom zukünftigen meister sv ried gesprochen wird, hat sich meine zuversicht etwas verringert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mir kommts schön langsam eher so vor, als wenn wir die salzburger unterschätzen würden. grundsätzlich war ich eigentlich positiv für das spiel gegen salzburg gestimmt - doch seit in den medien (insbesonders auch in den lokalen zeitungen) nur mehr noch vom zukünftigen meister sv ried gesprochen wird, hat sich meine zuversicht etwas verringert!

897244[/snapback]

solange nur die Fans und die Medien RB unterschätzen is des eh nu egal - der HH muss halt bei der Mannschaft dafür sorgen, dass die Mannschaft ned überheblich agiert - und was das betrifft bin i zuversichtlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
27.8.2005

ried - rapid 2:2

897149[/snapback]

Ich glaube er meinte damit Salzburg, die zuhause 0:2 gegen Rapid verloren haben, oder? :ratlos:

Die Heimstärke von Ried ist schon sehr beachtlich, allerdings haben sie auch oft Unentschieden gespielt, ich denke, das Spiel endet 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube er meinte damit Salzburg, die zuhause 0:2 gegen Rapid verloren haben, oder?  :ratlos:

897286[/snapback]

Ah danke piro, er dachte höchstwahrscheinlich - weil ich Salzburg im Profil stehen hab, und so blöd dahergeredet hab wie der andere - dass ich RedBuller bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ah danke piro, er dachte höchstwahrscheinlich - weil ich Salzburg im Profil stehen hab, und so blöd dahergeredet hab wie der andere - dass ich RedBuller bin ;)

897346[/snapback]

und? bist? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.