Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
american

La 14° giornata

101 Beiträge in diesem Thema

Die Matches:

Samstag, 3.Dezember

03.12. 18:00 AC Verona Chievo - AC Mailand

03.12. 20:30 Inter Mailand - Ascoli Calcio 1898

04.12. 15:00 AC Florenz - Juventus Turin

Sonntag, 4.Dezember

04.12. 15:00 Lazio Rom - AC Siena

04.12. 15:00 US Palermo - Cagliari Calcio

04.12. 15:00 Reggina Calcio - FC Parma

04.12. 15:00 Sampdoria Genua - FC Empoli

04.12. 15:00 Treviso FBC - FC Messina

04.12. 15:00 Udinese Calcio - AS Livorno Calcio

04.12. 20:30 US Lecce - AS Rom

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was denkt ihr würde die karten in florenz kosten? bin das we in rom und spekuliere vll mit nem freund aus rom nach florenz zu düsen..wenn das wetter halbwegs passt (soll ja ur verregnet sein leider).

weil lazio-siena will ich mir auch nicht wirklich antun...

forza roma :)

gegen lecce drei punkte!

bei inter muss der nächste sieg her, dass wir endlich ne serie starten können...

ciao :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inter und Sampdoria werden wohl ihre Spiele gewinnen, Milan wahrscheinlich auch. Die Konkurrenz kann wieder einmal nur hoffen, dass die zurzeit beste italienische Mannschaft Juventus einmal schwächelt.

Im Duell Lecce gegen AS Roma wird es für die Hauptstädter nichts zu erben geben, denn so schwach wie der Tabellenplatz es ausdrückt im Moment ist Lecce nicht. Einzig das Spiel Florenz:Turin verspricht Spannung und verdient die Bezeichnung "Spitzenspiel". Gottseidank überraschen uns auch immer wieder andere Teams mit guten Leistungen, so könnte ich mir vorstellen, dass es in der Friaul durchaus zu einem ansehnlichen Spiel mit einem überraschenden Ausgang kommen könnte. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zlatan Ibrahimovic _Schweden_ könnte nachträglich durch Videobeweis gesperrt werden, weil er Marcello Cottafava den Ball an den Körper warf.

Glaube zwar nicht das er gesperrt wird, doch Del Piero von Beginn an zu sehen würde mich schon freuen, hoffentlich wird die Entscheidung aber vor dem Cupmatch bekanntgegeben, denn dann spielt Ibrahimovic halt im Cup gegen die Fiorentina, was er sonst wohl nicht getan hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Premiere überträgt doch am Sonntagnachmittag das Fiorentina-match :super:

899146[/snapback]

Fein, das Duell zwischen meinen beiden Lieblingsmannschaften in Italien (jaja, ich weiß, komisch, aber ist halt so - bei Florenz ist es eher die Stadt, die ich mag). Unfein - gleichzeitig Ried-Salzburg im Stadion, also kein TV für mich :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche gehts für Uns gegen Cagliari. das Insel Duell :feier:

Ich hoffe das wir nach 1 Monat endlich wiedermal 3 Punkte holen.

Portieri: Mariano Gonzalo Andujar, Matteo Guardalben, Nicola Santoni;

Difensori: Pietro Accardi, Andrea Barzagli, Giuseppe Biava, Kewullay Conteh, Michele Ferri, Fabio Grosso, Leandro Rinaudo, Cristian Zaccardo;

Centrocampisti: Simone Barone, Massimo Bonanni, Paul Constantin Codrea, Eugenio Corini, Mariano Nicolas Gonzalez, Mario Alberto Santana;

Attaccanti: Franco Brienza, Andrea Caracciolo, Stephen Ayodele Makinwa, Simone Pepe.

99 Guardalben

2 Zaccardo - 77 Rinaudo - 43 Barzagli - 11 Grosso

19 Gonzalez - 8 Barone - 5 Corini - 18 Santana

29 Caracciolo - 10 Brienza
bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kader von Inter fürs Heimspiel gegen Ascoli

Tor: 1 Francesco Toldo, 12 Julio Cesar Soares

Abwehr: 2 Ivan Ramiro Cordoba, 4 Javier Zanetti, 11 Sinisa Mihajlovic, 16 Giuseppe Favalli, 23 Marco Materazzi, 25 Walter Samuel

Mittelfeld: 5 Dejan Stankovic, 6 Cristiano Zanetti, 7 Luis Figo , 8 David Pizarro, 14 Juan Sebastian Veron, 19 Esteban Cambiasso, 21 Santiago Solari

Sturm: 9 Julio Ricardo Cruz, 10 Adriano, 20 Alvaro Recoba, 30 Obafemi Martins

Solari war zuerst nicht dabei, wurde von Mancini aber wegen Erkältung von Cruz zur Sicherheit nachnominiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CHIEVO-MILAN, LE FORMAZIONI UFFICIALI

03/12/2005

VERONA - Così in campo allo stadio ’Bentegodi’:

CHIEVO: Squizzi; Malagò, Mandelli, Scurto, Lanna; Semioli, Sammarco, Giunti, Franceschini; Amauri, Pellissier. All: Pillon.

A disposizione: Alfonso, Moro, Mantovani, Zanchetta, Tiribocchi, Luciano, Obinna.

MILAN: Dida; Stam, Nesta, Maldini, Kaladze; Gattuso, Pirlo, Jankulovski; Rui Costa; Shevchenko, Gilardino. All: Ancelotti.

A disposizione: Kalac, Costacurta, Simic, Vogel, Kakà, Inzaghi, Vieri.

Shevchenko - Gilardino

Rui Costa

Jankulovski - Pirlo - Gattuso

Kaladze - Maldini - Nesta - Stam

Dida

ich hoffe auf 3 punkte gegen chievo und natürlich auf die fiorentina ;)

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.