La 14° giornata


american

Recommended Posts

aBorable

Martins für den verletzten Recoba, aber was viel wichtiger ist:

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETEEEEEE

Adriano mit einem traumhaften Freistoß in der 25. Minute :clap: Wer braucht da einen Mihajlovic, frag ich mich :super:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Endstand 1-0 für Inter.

So ein *****-Runde bis jetzt für mich. Gilardino trifft nicht, Recoba verletzt sich, Cambiasso, Figo und Zanetti spielen durchschnittlich. Pellissier trifft, Milan verliert (Wette :aaarrrggghhh: ), Inter gewinnt nur 1-0 (HC-Wette :aaarrrggghhh: )...

Wenns so weiter geht verliert Parma morgen und Toni wird von den Juve-Verteidigern abmontiert :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass ich von Milan schwer enttäuscht bin. Was das gewesen sein soll, wissen sie wohl selber nicht. Als Italien_Fan wäre es mir aber wichtiger, dass sie in derChampions-League weiterkommen. Ich weiß allerdings nicht, ob eine Leistung wie gegen Chievo da reichen wird. Schwach! Inter hat die Chance anzuschließen mit einem Pflichtsieg gewahrt. Auch Florenz hätte auf einmal die Chance kurz einmal an der fixen Champions-League-teilnahme im nächsten Jahr zu schnuppern.

Bei vielen Experten und selbsternannten Experten wird aber auf ein Remis getippt. Nachdem ich das Cupspiel gesehen habe, glaube ich daran nicht und tippe auf einen Sieg der alten Dame.

Aus Mailänder Sicht, wie auch immer, wäre das aber schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ausser den Juvefans werden heute wohl alle zur Viola halten. Ich bin optimistisch und tippe auf einen 2-1 für Fiorentina, denn ich versuche halt an die 1-3 Pleite von Juve in Mailand mich zu erinnern.

Obwohl es verdammt schwer wird und wenn sie wieder wie am Donnerstag 2-0 führen und diese hergeben, das wäre bitter. Ein 8 Punkte Vorsprung auf die KOnkurrenz macht einfach dann keinen Spaß mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Ein 8 Punkte Vorsprung auf die KOnkurrenz macht einfach dann keinen Spaß mehr.

900272[/snapback]

Geh, wieso. :D

Juventus wird heute wohl so auflaufen:

Ibrahimovic - Trezeguet

Nedved - Vieira - Emerson - Camoranesi

Chiellini - Cannavaro - Thuram - Zambrotta

Abbiati

Abbiati darf wieder statt Buffon ran, Gigi hat sich mit Capello abgesprochen und gemeint, es wäre besser so. Am Mittwoch steht aber dann wieder Gigi im Tor.

Die Fiorentina wird wohl mit dem, in den letzten Wochen, gewohnten 4-2-3-1 auflaufen, wo Montolivo so etwas wie die Schaltzenrale ist im Mittelfeld. Bei aller Rivalität heute, freud es mich das sich Montolivo durchgesetzt hat, aus ihm kann ein Großer werden. Im Großen und Ganzen finde ich die Fiorentina sehr sympathisch, weil sie eben fast nur mit Italienern spielen, sind alle fit, dann sind eigentlich nur Frey, Ujfalusi und Jörgensen auswertig.

Freu mich schon auf das Spiel, dass Gott sei Dank auf PREMIERE gezeigt wird. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
Incredibile, ich kanns gar nicht glauben. :D

Mit einem Sieg morgen gegen die Viola könnten wir den Vorsprung auf 8 Punkte ausbauen, wäre mMn schon eine kleine Vorentscheidung auch wenn noch 24 Spiele folgen.

Oberste Priorität muss moregn aber sein, kein Tor zu bekommen, dann fahren wir bestimmt nicht schlecht, auch wenn es ein Unentschieden wird, wäre ich schon zufrieden.

899926[/snapback]

Von einer Vorentscheidung nach etwas mehr als einem Drittel der Saison zu sprechen halte ich für äußerst überheblich.

Verliert gegen Fiorentina und ihr habt 3 harte Verfolger.

8 Punkte sind nix bei 24 Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Interisti ich kann mich deiner Meinung anschließen, wenn Juve heute verlieren sollte, so haben sie wirklich mit Milan, Viola und Inter drei gute Verfolger im Knack und ausserdem die zwei wichtigen Spiele gegen Milan und Viola verloren. Aber nur wenn, und das wird ein hartes Stück arbeit, aber ich freu mich schon total auf dieses Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Die Fiorentina soll heute außerdem so spielen:

1 FREY

21 UJFALUSI - 27 DI LORETO - 3 DAINELLI - 23 PASQUAL

32 BROCCHI - 4 DONADEL

10 FIORE - 18 MONTOLIVO - 20 JORGENSEN

30 TONI

Heute sind gleich 2 Livespiele im TV zu sehen :clap:

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Also ich hoffe heute auch schwer auf einen Sieg der Mannen aus der Toskana (auch wenn deren Vereinsfarben mir keine große Freude machen :augenbrauen: )! Wäre logischerweise einer spannenden Meisterschaft sehr dienlich!

Was mich noch sehr freut, ist, dass heute die Partie Lecce vs. Roma im DSF zu sehen sein wird (20:15)! Da ich kein solcher Freak bin (bzw. hier ein Geldeinsparungspotential erkannt habe), der Premiere oder gar Sky besitzt, kann ich solche Spiele nur hin und wieder in Wettbüros sehen (oder live vor Ort :D )!

Da ich noch dazu große Romaambitionen habe, freut es mich um so mehr, dass diese Partie heute zu sehen sein wird!

Forza Roma, auf dass der UEFA-Cup-Einzug möglich gemacht wird (mehr wird wahrscheinlich nicht möglich sein, aber wenn man einen Verein mag, kann man sich auch mit kleineren Zielsetzungen zufrieden geben)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Dachte erst am 11. Dezember oder so wird die erste Partie im DSF übertragen, aber mir solls recht sein auch wenn ich hin und her zappen werde, da um diese Zeit auch Villareal - Barcelona läuft.

Heute Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Palermo - Cagliari, le formazioni

Palermo (4-4-2): 99 Guardalben; 2 Zaccardo, 77 Rinaudo, 43 Barzagli, 11 Grosso; 19 Gonzalez, 8 Barone, 5 Corini, 6 Bonanni; 26 Makinwa, 29 Caracciolo.

A disposizione: 1 Santoni, 10 Brienza, 18 Santana, 20 Codrea, 21 Biava, 32 Accardi, 81 Ferri.

Allenatore: Luigi Del Neri.

Cagliari (4-4-2): 12 Campagnolo; 4 Bega, 3 Canini, 2 Bizera, 31 Agostini; 7 Esposito, 18 Abeijon, 5 Conti, 24 Conticchio; 23 Langella, 9 Suazo.

A disposizione: 22 Tomasig, 6 Lopez, 8 Gobbi, 13 Vignati, 16 Budel, 21 Capone, 27 Cossu.

Allenatore: Nedo Sonetti.

Ich hab da irgendwas verwechselt und dachte wir spielen auf Sardinien :D

naja wenn das so ist und wir heute zuhause spielen müssen 3 Pkt her :)

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Fiorentina spielt anders als erwartet, mit einem 4-4-1-1 mit Fiore hinter Toni. Im Mittelfeld rückt Pazienza in die Mannschaft.

900504[/snapback]

Montolivo nur auf der Bank oder?

Forza Viola :D

0IQ9CMVA--280x190.jpg Auf gehts LUCA :feier:

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.