La 14° giornata


american

Recommended Posts

fino alla fine

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Traumspieltag für uns, und der nächste wird noch besser. :augenbrauen:

Klar war einwenig Glück dabei, doch im Gegensatz zu Milan machen wir in der regulären Spielzeit die Siegestreffer und nicht in der 93. oder 94.Minuten, also Klappe zu Milan Anhänger.

Es war wie ich finde ein sehr hochklassiges Spiel, weil Juventus als auch die Fiorentina derzeit körperlich auf topniveau sind. Das ist mMn auch derzeit der Unterschied zu Inter und Milan, die ich konditionell und Kraftmäßig nicht so stark einschätze wie Juventus und eben die Fiorentina.

2:1 war nicht nur das Ergebnis, sondern auch die schlechten und guten Wechsel von Prandelli. Pazzini TOP, dafür aber Maggio und Pancaro ein FLOP. Maggio hat nciht schlecht gespielt, doch wie kann man in diser Situation nur einen Fiore herausnehmen, der jedes Spiel durch eine Einzelaktion entscheiden kann.

Doch noch schlimmer war mMn der letzte Tausch, so etwas kann man einfach nicht machen, bei einem 1:1 das auf der Kippe steht einen wichtigen DM herausnehmen und einen Pancaro bringen, der derzeit Serie D Niveau hat, außerdem braucht man immer ein paar Minuten um ins Spiel zu finden.

Fazit, Prandelli war nicht ganz Schuldlos an der Niederlage.

Klar hatten wir mit den 3 Pfostentreffern der Fiorentina Glück, doch den Kopfball von Toni und eventuell auch den Schuss von Ujfalusi hätte Abbiati womöglich gehalten.

Man muss aber auch die Chancen von Ibrahimovic und Trezeguet sehen, die ohne weiteres auch ein oder zwei Treffer mehr erzielen hätten können.

Die besten waren für mich Emerson, Camoranesi und Ibrahimovic, der seit 2 Wochen sehr mannschaftsdienlich spielt. Ich tippe das eine Ansprache von CAPELLO geholfen hat. ;)

Es ist derzeit einfach ein Traum dieser Juventus Mannschaft zuzusehen, vielleicht die beste Mannschaft seit dem ich Juventus Anhänger bin. Sollten sie heuer 2 Titel gewinnen, egal welche, dann ist Juventus 05/06 die Nummer 1 und noch ein Stück besser als Juventus 97/98, wo sie mMn die absolut beste Mannschaft der Welt waren, was sie derzeit zusammen mit Barcelona und Chelsea sind.

An diese 3 kommt höchstens noch Bayern München und zeitweise vielleciht Lyon heran, doch die anderen sind mindestens eine Klasse schwächer, auch Inter und Milan. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Pinturrichio ich kann dir in allen Punkten nur recht geben. Das ich Pancaro eintausche war ein Fehler, wie soll ich sagen, Juventus hatte fast das Glück des Untüchtigen was auch wahr ist, aber wenn sich Pancaro so einen Fehler erlaubt, dann darf es mich nicht wundern, wenn es noch mal kracht :-(( So ist Fussball.

Danke dass du auch erwähnt hast, dass Chelsea, Juventus und Barca die Top 3 in Europa momentan sind, es ist auch so. Nicht die Bayern wie viele denken sind die Nummer 1 für mich die Nummer 5, denn zuvor schätze ich noch Lyon höher ein.

Weil du die besten von Juventus erwähnt hast. Camoranesi war echt ein Kaliber gestern, was der geleistet hat war unglaublich. Bei der Viola waren es für mich: Ujfalusi, Pazzini!, Pasquale, und auch Luca Toni war wieder sehr stark. Was mich leicht stört ist dass Bojinov nicht in das Spiel kam, der hätte für noch mehr Druck nach vorne gesorgt. Gut muß die Viola halt schauen ,dass sie zweiter werden, wäre ein toller Erfolg und eine CL Teilnahme.

Juventus einzuholen wird heuer sehr sehr schwer werden ,wenn man sieht wie konstant gut der Kader ist. Ich mag Juve am allerwenigsten in Italien, nicht mögen ist noch milde ausgedrückt, aber sie sind momentan einfach die Besten, daran können wir nicht rütteln, auch wenn sie gestern durchaus verlieren hätten können. Fiorentina ist für mich aber dann nur knapp dahinter die nummer 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also was die Mannschaften anbelangt, muss ich euch wiedersprechen, ich schätze Lyon derzeit auf jeden Fall stärker ein als Chelsea un vielleicht sogar gleichstark mit Juve, einzig Barca spielt derzeit auf einem anderen Niveau, zudem finde ich, dass der größte Unterschied zwischen den beiden Mailänder Vereinen und den bereits genannten Top5 die Kontinuität ist, beide wandeln stark zwischen Genie und Wahnsinn, sobald sich das ändert sind sie zumindest ebenbürtig, also Milan zumindest! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
:clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

Traumspieltag für uns, und der nächste wird noch besser. :augenbrauen:

Klar war einwenig Glück dabei, doch im Gegensatz zu Milan machen wir in der regulären Spielzeit die Siegestreffer und nicht in der 93. oder 94.Minuten, also Klappe zu Milan Anhänger.

Es war wie ich finde ein sehr hochklassiges Spiel, weil Juventus als auch die Fiorentina derzeit körperlich auf topniveau sind. Das ist mMn auch derzeit der Unterschied zu Inter und Milan, die ich konditionell und Kraftmäßig nicht so stark einschätze wie Juventus und eben die Fiorentina.

2:1 war nicht nur das Ergebnis, sondern auch die schlechten und guten Wechsel von Prandelli. Pazzini TOP, dafür aber Maggio und Pancaro ein FLOP. Maggio hat nciht schlecht gespielt, doch wie kann man in diser Situation nur einen Fiore herausnehmen, der jedes Spiel durch eine Einzelaktion entscheiden kann.

Doch noch schlimmer war mMn der letzte Tausch, so etwas kann man einfach nicht machen, bei einem 1:1 das auf der Kippe steht einen wichtigen DM herausnehmen und einen Pancaro bringen, der derzeit Serie D Niveau hat, außerdem braucht man immer ein paar Minuten um ins Spiel zu finden.

Fazit, Prandelli war nicht ganz Schuldlos an der Niederlage.

Klar hatten wir mit den 3 Pfostentreffern der Fiorentina Glück, doch den Kopfball von Toni und eventuell auch den Schuss von Ujfalusi hätte Abbiati womöglich gehalten.

Man muss aber auch die Chancen von Ibrahimovic und Trezeguet sehen, die ohne weiteres auch ein oder zwei Treffer mehr erzielen hätten können.

Die besten waren für mich Emerson, Camoranesi und Ibrahimovic, der seit 2 Wochen sehr mannschaftsdienlich spielt. Ich tippe das eine Ansprache von CAPELLO geholfen hat. ;)

Es ist derzeit einfach ein Traum dieser Juventus Mannschaft zuzusehen, vielleicht die beste Mannschaft seit dem ich Juventus Anhänger bin. Sollten sie heuer 2 Titel gewinnen, egal welche, dann ist Juventus 05/06 die Nummer 1 und noch ein Stück besser als Juventus 97/98, wo sie mMn die absolut beste Mannschaft der Welt waren, was sie derzeit zusammen mit Barcelona und Chelsea sind.

An diese 3 kommt höchstens noch Bayern München und zeitweise vielleciht Lyon heran, doch die anderen sind mindestens eine Klasse schwächer, auch Inter und Milan. :D

901558[/snapback]

ehm.. wieviel hat milan gegen juve gspielt..

ich glaub 3:1.. oder? aber das wort objektivität ist dir fremd..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Na komm, er ist Juve-Fan, da wird man leicht unobjektiv, va wenn Juve so einen Lauf hat wie bisher! :)

Wie Milan letztes Jahr so gut war, war ich zeitweise auch etwas unobjektiv bzw bins auch heute noch manchmal, da schreibt das Herz mit, und teilweise hat er ja auch recht, so gut wie heuer war Juve noch nie!....

Dennoch, wir waren besser! 3:1!!!!!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beeindruckender Sieg der "alten Dame". Juventus konnte über das gesamte Spiel gesehen den Gegner insgesamt länger hinten hineindrücken als die Toskaner dies umgekehrt tun konnten. Trotz der Stangenschüsse hat meines Erachtens Juve nicht unverdient gewonnen, da sie einfach die besseren Einzelkönner (Camoranesi, Zambrotta absolute Weltklasse) an diesem Tag auf dem Feld hatten. Florenz hat aber gezeigt, dass sie durchaus Chancen auf die Champions-League-Qualifikation haben.

Vielleicht ist es je nach dem nächsten Spieltag so, dass Juventus immer noch von einem Mailänder Verein verfolgt wird, aber möglicherweise von einem anderen.

Forza Inter! Gratulation Juve!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

@Condor: Pasquale spielt bei Parma, du meinst Manuel Pasqual :) War für mich auch einer der besten Spieler bei Fiorentina, und das nicht nur gestern. Auch gegen Roma hat er mit sehr gut gefallen, ich denke dass er eine Alternative zu Fabio Grosso im NT sein könnte. Vor allem seine Flanken sind brandgefährlich geschossen...

Sicher gehört Juventus derzeit zu den besten Teams in Europa, doch der Sieg gegen Fiorentina war mMn trotzdem unverdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
@Condor: Pasquale spielt bei Parma, du meinst Manuel Pasqual :) War für mich auch einer der besten Spieler bei Fiorentina, und das nicht nur gestern. Auch gegen Roma hat er mit sehr gut gefallen, ich denke dass er eine Alternative zu Fabio Grosso im NT sein könnte. Vor allem seine Flanken sind brandgefährlich geschossen...

902117[/snapback]

Er ist vielleicht offensiv nicht so stark wie Pasqual, doch die erste Alternative zu Grosso ist derzeit Giorgio CHIELLINI. Hat sich in den letzten 5 Spielen stätig gesteigert und wird noch stärker werden. Hoffe er kann sich bis zur WM steigern, dann muss ihn Lippi einfach mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ja aber Chiellini ist ja kein neuer. Der war bei Fiorentina letztes Saison schon ein Wahnsinn, jetzt bei Juve hat er sich etwas schwerer getan, kommt aber schön langsam auch in Fahrt.

Trotzdem, denke nicht dass er bei der WM eine Rolle spielen wird, das Fixleiberl nimmt er Grosso nicht weg weil er bei Juve nicht viel spielen wird wenn Cappello Zambro auf links lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.