Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
neuron

Wacker Innsbruck - SK Rapid 0:0

94 Beiträge in diesem Thema

Nene nix da - "Wieder 2 Punkte verloren" lass' ich nicht gelten. Da gehört schon "Glücklich einen Punkt gewonnen" hin denn Pacanda alleine hatte 6(!) Chancen, soviel wie die gesamte Rapid Mannschaft.....

Somit, mehr brauch ich zum Spiel wohl nicht sagen.

MfG, TT-Leser

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie erwartet haben es unsere kicker es nicht geschafft sich umzustellen, wieder das gleiche lustlose demotivierte rumgeeiere wie in münchen...

es schimpfen leute über einen adamski, korsos, die mögen zwar in ihren fussballerischen fähigkeiten beschränkt sein, sind aber 100% bei der sache...

wie schon im livethread geschrieben, die hauptursachen dafür sind:

- der trainer der die mannschaft nicht erreicht, was würde ich dafür geben wenn schöttel die letzten drei matches coacht, hicke nur halten damit er für seine leistungen geehrt wird ist sinnlos, da sein denkmal schon bröckelt

- ein paar kicker sind mit ihren gedanken wohl schon in der weiten fussballwelt aber anspruch und wirklichkeit sind weit auseinander

jetzt müssen 6 punkte gegen pasching und gegen salzburg her, salzburg hat selbst gezeigt wie es geht von hinten das feld aufrollen, noch ist nicht aller tage abend, wer uns jetzt schon abschreibt macht sicher einen großen fehler...

aber was solls, wir sind momentan in einem tal, letztes jahr waren wir immer am gipfel, wir kommen da auch wieder raus..

rapid die :love: meines lebens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nene nix da - "Wieder 2 Punkte verloren" lass' ich nicht gelten. Da gehört schon "Glücklich einen Punkt gewonnen" hin denn Pacanda alleine hatte 6(!) Chancen, soviel wie die gesamte Rapid Mannschaft.....

Somit, mehr brauch ich zum Spiel wohl nicht sagen.

MfG, TT-Leser

893560[/snapback]

du bist aber schnell wieder vom stadion zurück - alle achtung :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nene nix da - "Wieder 2 Punkte verloren" lass' ich nicht gelten. Da gehört schon "Glücklich einen Punkt gewonnen" hin denn Pacanda alleine hatte 6(!) Chancen, soviel wie die gesamte Rapid Mannschaft.....

893560[/snapback]

Du, das ist mir im Moment, ehrlich gesagt, wurscht. ;) Hab' das Spiel nicht gesehen, kann's somit ned wirklich beurteilen, aber ich sehe das aufgrund des Rückstands zur Spitze einfach mal rein mathematisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bereits in Vorbesprechungsthread gesagt das ich nur bei Premiere dabei bin da es zum Mopedfahren jetzt zu eisig bzw. "schneeig" ist und mir eine Busfahrt bzw. der x-Minutenmarsch zum Stadion und wieder zurück bei diesen Minusgraden zu kalt ist.... ;)

Wenn du es jedoch anders gesehen hast als ich, dann bist du wohl nicht wirklich neutral...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe bereits in Vorbesprechungsthread gesagt das ich nur bei Premiere dabei bin da es zum Mopedfahren jetzt zu eisig bzw. "schneeig" ist und mir eine Busfahrt bzw. der x-Minutenmarsch zum Stadion und wieder zurück bei diesen Minusgraden zu kalt ist.... ;)

Wenn du es jedoch anders gesehen hast als ich, dann bist du wohl nicht wirklich neutral...

893568[/snapback]

ich hab gar nichts gesehen - klingt nur so, als hättest du als einziger das komplette spiel gesehen und die konferenzschaltung umgangen :D

so schwach wie zur zeit, werdet ihr uns eh selten wieder kriegen... hoff ich halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel auf Premiere gesehen, da es wieder einmal die Konferenz war konnte man nicht das ganze Spiel sehen, doch was man gesehen hat war eine Frechheit, Ausnahmen wie Hlinka ist überspielt lass ich da nicht gelten. Keine Ideen, wieder lustlos als wollte jeder schnell nach Hause. Selbst wenn man spielerisch nciht in der Lage ist etwas zu bieten dann wenigstens durch Kampfgeist und Einsatzwillen, aber was man heute von einigen Spielern gesehn hat war wirklich erbärmlich. Ich sage nur - Hofmann, Ivanschitz( Ich sah keine einzige gefährliche Flanke oder Eckball), Kincl war außer einer Chance auch abwesend und von Kienast möchte ich gar nicht sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Trauerspiel geht weiter und ich glaube erst wenn Zellhofer kommt wird die Sache besser. Mit Hicke ist es vorbei, er ist bereits mit seinen Gedanken bei der Nationalmannschaft und rüttelt eigentlich an seinem Denkmal. Klug wäre es ,wenn er die letzten beiden Spiele nicht mehr coachen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann Euch gar nicht beschreiben, wie sehr mir der Hickersberger auf den Sack geht - seine Kommentare überbieten sich an Peinlichkeiten ( wir waren schon aggressiver als in München......auch gut Verteidigen ist eine Kunst ..usw )

Zellhofer hat in Pasching gleich an seinen Co übergeben - Sesselkleber Hicke wird immer peinlicher - die Spieler präsentieren sich seit Wochen wie der Trainer

diese Saison können wir abhaken - hoffentlich erreichen wir den Uefacup, in der Championsleague haben wir ohnehin nichts mehr zu suchen

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.