Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
supporter_west

SV Pasching - SV Ried

117 Beiträge in diesem Thema

gratulier euch als ersters einmal zu den leistungen in der buli!

ich hoffe dass wir aufsteigen und wieder ein derby gegen euch haben!

wünsch ecuh noch viel glück in der saison, nächstes jahr gibts dann wieder rivalität! :clap::clap::clap:

und ich hoffe dass ihr gegen die paschinger gewinnt!

ich glaub dass das ein wichtiges spiel ist für euch, immerhin spielt ihr oben voll mit wenn ihr das spiel gewinnt!

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zwei epochale postings, das muss man euch lassen! und mit meinem sinds schon drei.

885507[/snapback]

mal schaun ob ich mit euren einzeilern mithalten kann:

heute baur :raunz: statt :x , schiri :yellowcard:, baur :raunz: statt :x, schiri :yellowcard: & :redcard:, nächste woche baur beim liveticker :asbuser:, sicher kein nachteil für uns :augenbrauen:

die edith sogt: Ups!!!

bearbeitet von isognedvüowawaundaun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MBock wird wohl statt ihm als IV auflaufen ... ein würdiger ersatz. auxerre, bayern amateuere, ..

885577[/snapback]

genau so ein held wie der von schwedler damals? der ja auch schon überall und doch nirgends gespielt hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
genau so ein held wie der von schwedler damals? der ja auch schon überall und doch nirgends gespielt hat  :D

885639[/snapback]

immerhin schon im rieder meisterkessel.

und schlecht, gaaaaanz schlecht.

mbock passt schon, der steht bei mir im bundesliga-manager.

n bock wär jetzt aber auch nett (aber der steht noch beim spar).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ein sieg mit 2 toren unterschied - und pasching ist überholt.

da is wohl wer schon ein wenig im öl

torverhältnis pasching + 8, 23 geschossene

torverhältnis ried +6, 30 geschossene

ried gewinnt mit einem tor unterschied x:y

torverhältnis pasching: + 7, 23+y

torverhältnis ried +7, 30+x

y = x - 1

(30+x) > (23 +x -1) (gilt für alle x > 1 (braucht man ja um mit einem tor unterschied gewinnen zu könnnen)

ergo, mehr erzielte tore bei gleichem torverhältnis ---> pasching ist überholt

mathematisch jetzt alles andere als einwandfrei bewiesen, aber was solls, ist ja schon spät :-)

g, penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da is wohl wer schon ein wenig im öl

torverhältnis pasching + 8, 23 geschossene

torverhältnis ried  +6, 30 geschossene

ried gewinnt mit einem tor unterschied x:y

torverhältnis pasching: + 7, 23+y

torverhältnis ried +7, 30+x

y = x - 1

(30+x) > (23 +x -1) (gilt für alle x > 1 (braucht man ja um mit einem tor unterschied gewinnen zu könnnen)

ergo, mehr erzielte tore bei gleichem torverhältnis ---> pasching ist überholt

mathematisch jetzt alles andere als einwandfrei bewiesen, aber was solls, ist ja schon spät :-)

g, penny

885660[/snapback]

nein, eben nicht, nur ein bier getrunken und 3 spiele gesehen (konferenz und so = 1 spiel). dafür viele tore, barcelona und juve waren in geberlaune.

stimmt natürlich, hab die gegentore für pasching ignoriert.

also sieg - und pasching ist überholt.

ist ja auch was.

und du kriegst jetzt die ergreiferprämie.

und die edith fragt, wie das mit den negativ-toren dann funktioniert (siehe den artikel über kartnig in der kleinen zeitung). aber nicht so wichtig, das sind deren probleme...

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ein sieg mit 2 toren unterschied - und pasching ist überholt.

de vablos ma a no!

885555[/snapback]

"De vablos ma so ah" bitte. Se moasta is lost in space, se themanwho eigentlich auch, morgen zumindest wird er viele lustige Geschichten hören. Von beide(n) oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann bitte jemand den Threadtitel ändern?

Bis jetzt hat es jeder kapiert, hoffe auch die Rieder!!

Wieviele Rieder Fans werden ca. kommen?

885751[/snapback]

ich änder den titel, weil ich gegen den kommerzkack bin, denn Ballbesitz ist Diebstahl, deine wortwahl gefällt mir trotzdem irgendwie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.