rapidforever

Wacker Tirol - SK Rapid Wien

76 Beiträge in diesem Thema

In 9 Tagen steht das nächste Heimspiel in meiner Heimatstadt Innsbruck an. Wie es ausschaut, sind viele Spieler wieder fit (Katzer könnte sogar schon gegen Sturm wieder spielen!) und ich bin der Meinung, dass drei Punkte abolute Pflicht sind. Wacker liegt uns von der Spielweise her sicher besser als andere "kleine" Gegner, gegen die wir heuer schon Punkte liegen gelassen haben. Mein Tipp fürs Ergebnis und die Aufstellung:

0:2 Tore: Ivanschitz, Katzer

Payer

Dober - Hiden - Valachovic - Katzer ( :support: )

Hofmann - Hlinka - Bejbl - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Ich bin natürlich auch im Stadion! :clap:

Also, her mit euren Tipps und Kommentaren zum Spiel!

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In 9 Tagen steht das nächste Heimspiel in meiner Heimatstadt Innsbruck an. Wie es ausschaut, sind viele Spieler wieder fit (Katzer könnte sogar schon gegen Sturm  wieder spielen!) und ich bin der Meinung, dass drei Punkte abolute Pflicht sind. Wacker liegt uns von der Spielweise her sicher besser als andere "kleine" Gegner, gegen die wir heuer schon Punkte liegen gelassen haben. Mein Tipp fürs Ergebnis und die Aufstellung:

0:2 Tore: Ivanschitz, Katzer

Payer

Dober - Hiden - Valachovic - Katzer ( :support: )

Hofmann - Hlinka - Bejbl - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Ich bin natürlich auch im Stadion!  :clap:

Also, her mit euren Tipps und Kommentaren zum Spiel!

883322[/snapback]

willst nicht erst mal das sturm match mit eventuellen verletzungen und sperren abwarten, bevor du ne aufstellung fürs tirol match machst usw??? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
willst nicht erst mal das sturm match mit eventuellen verletzungen und sperren abwarten, bevor du ne aufstellung fürs tirol match machst usw???  :hää?deppat?:

883414[/snapback]

Eigentlich müsste man das Bayern-Match auch abwarten. Aber das da oben ist ja nur mein aktueller Tipp. Falls sich noch was tut (Verletzungsmäßig), dann korrigier ich mich natürlich. Ich fänds aber einfach etwas spät, vier Tage vor Matchbeginn erst den entsprechenden Thread zu starten. :winke:

Ach ja, nochwas. Denkt ihr, dass der Gästesektor voll wird? Ich werd mir nämlich erst vor Spielbeginn bei der Stadion-Kassa die Karten für den Gästesektor kaufen und weiß nicht, ob das riskant ist oder nicht. Wacker hat ja Platz für 1.300 Gästefans. Wie viele warens denn das letzte Mal?

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
willst nicht erst mal das sturm match mit eventuellen verletzungen und sperren abwarten, bevor du ne aufstellung fürs tirol match machst usw???  :hää?deppat?:

883414[/snapback]

als in tirol lebender rapidler kann ich mir gut vorstellen dass man seine Vorfreude mit einem thread befriedigen muss :D:super:

Ganz voll wird der Gästesektor wohl nicht, aber sicher wieder 700-900 grüne (weiße) dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
als in tirol lebender rapidler kann ich mir gut vorstellen dass man seine Vorfreude mit einem thread befriedigen muss  :D  :super:

Ganz voll wird der Gästesektor wohl nicht, aber sicher wieder 700-900 grüne (weiße) dort

883639[/snapback]

gehst du ins stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
als in tirol lebender rapidler kann ich mir gut vorstellen dass man seine Vorfreude mit einem thread befriedigen muss  :D  :super:

Ganz voll wird der Gästesektor wohl nicht, aber sicher wieder 700-900 grüne (weiße) dort

883639[/snapback]

Wieder?

Das letzte mal waren wir ein ziemlich schwacher Auswärtsmob mit nur ca 200 Rapidlern. Hoffe diesmal auf mehr Rapidler, eine bessere Stimmung und möglichst wieder eiun 3:0! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieder?

Das letzte mal waren wir ein ziemlich schwacher Auswärtsmob mit nur ca 200 Rapidlern. Hoffe diesmal auf mehr Rapidler, eine bessere Stimmung und möglichst wieder eiun 3:0! ;)

883743[/snapback]

2005_07_19_Innsbruck_Rapid_19.jpg

also für einen Dienstag war der Mob sicher nicht schlecht - nochdazu waren das sicher mehr als 200 Leut (laut angaben im alten Wacker-Rapid Thread 600, laut foto tippe ich auf 4-500)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2005_07_19_Innsbruck_Rapid_19.jpg

also für einen Dienstag war der Mob sicher nicht schlecht - nochdazu waren das sicher mehr als 200 Leut (laut angaben im alten Wacker-Rapid Thread 600, laut foto tippe ich auf 4-500)

883998[/snapback]

gehe fest davon aus, dass sich de rapid wieder etwas gefangen hat, und a kompaktere abwehr hinzaubern kann.

deshalb mein tipp: 1:3

Torschützen: Aka,Ivanschitz & Valachovic bzw. Bejbl

:clap::D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
als in tirol lebender rapidler kann ich mir gut vorstellen dass man seine Vorfreude mit einem thread befriedigen muss  :D  :super:

Ganz voll wird der Gästesektor wohl nicht, aber sicher wieder 700-900 grüne (weiße) dort

883639[/snapback]

Tja, da kann man halt nichts machen. 8) Wobei in nächster Zeit schauts eh recht gut aus mit meinen Rapidspiel-besuchen. Gegen Bayern bin ich dabei (wenn auch nicht im Rapid-Sektor), gegen Wacker bin ich dabei und nach Salzburg werd ich auch fahren, sofern ich irgendwo Karten für den Salzburger Gästesektor bekomm. Müsste ich nämlich zwischen sogenannten "RED BULL-FANS" sitzen, würds bei mir so ausschaun: :kotz:

Aber man darfs sich nicht entgehen lassen, den Peppi zu verabschieden. :(

:support: Peppi Hickersberger: :allaaah::winke: Schurli Zellhofer: :v::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin in Innsbruck ziemlich sicher auch (wenn auch allein...) dabei und erwarte mir als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk natürlich einen Sieg meiner Mannschaft :love:

Aufstellungstip gibts noch keinen; Innsbruck liegt uns allerdings, seit dem Wiederaufstieg der Tiroler haben wir erst einmal Punkte abgegeben.

Das Ziel bis zur Winterpause sind 12 Punkte, dahersind etwaige Ausrutscher strengstens verboten! Hoffe auf mehr Rapid-Fans als beim letzten Spiel in der tiroler Landeshauptstadt, Samstag 18:30 ist bei halbwegs annehmbaren Witterungsbedingungen ein ohnehin akzeptabler Termin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der heutigen Partie gegen Sturm und dem glorreichen Auftritt von Wacker seh ich noch positiver dem nächsten Samstag entgegen. Der Mecki hat sich auch super präsentiert und fast ein Tor geschossen.

Die Tiroler Mannschaft wird, wenn sie so auftritt wie gegen Ried, eine klare Abfuhr von uns bekommen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich die Tiroler bis Samstag nicht deutlich steigern und genau so auftreten wie gestern in Ried, dann sollten es locker 3 Punkte werden. Leider werden sie aber gegen den Meister wieder alles in die Waagschale werfen und es uns verdammt schwer machen!

>Mein Tipp: ein knapper 1:2 Sieg

>Aufstellung: Die gleiche wie gegen Sturm

>Tore: Aka, Marek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Payer Helge

Dober Andreas - Hiden Martin - Valachovic Jozef - Katzer Markus

Bejbl Radek

Hofmann Steffen - Martinez Sebastian - Ivanschitz Andreas

Kincl Marek - Akagündüz Muhammed

mein tipp: 0:2 Tore: Akagündüz, Hofmann (Freistoß)

ein spiel ohne gegentor wäre wiedermal was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.