Indurus

Würstelstand-Fred

95 Beiträge in diesem Thema

Ich, als alter und begeisterter Würstelstandbesucher, bevorzuge den in der Rotenturmstraße, bzw. den bei der U-Bahnstation Alserstraße. Verabscheuen tu ich den auf der Kärntnerstraße auf Höhe Annagasse. :kotz:

Nun würden mich mal eure vorlieben interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ehemalige Poidl, nunmehr Mat's beim Praterstern/Franzensbrückenstrasse. Einfach nur leiwand !

Einer der schlechtesten Würschtlinger: Manfred beim Bricks (Semmel oder Brot?)

:kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der am Hohen Markt ist auch nicht zu verachten! Der am Südtiroler Platz war früher auch gut, wie er heute ist, weiß ich nicht mehr!

Schlechtester ist für mich der am Quellenplatz: Ein Würstelstand ohne Alkohol ist kein Würstelstand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
den bei der U-Bahnstation Alserstraße.

878856[/snapback]

Weiß ned, ob wir eh vom selben sprechen, aber dort in der Gegend (bei den Stadtbahnbögen jedenfalls) gibt's einen schwer empfehlenswerten Würstlinger mit einer Vielzahl ausgefallener Hot-Dog-Varianten, darunter auch eine extra-scharfe Version, die keine Wünsche offen lässt. :teufel::clap:

Mein absoluter Top-Würstlinger: eindeutig jener bei der Oper (Ecke Ring/Kärntner Straße), aus nostalgischen Gründen (diverse kultige Late-Night-Besuche in den 90ern) und auch aufgrund der guaden Wirscht' und der immer freundlichen Bedienung. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

absolut der beste ist für mich der leo bei der u-bahnhaltestelle nußdorferstraße :super:

und den allergrauslichsten Käsekrainer den ich je gegessen hab, hab ich von der würstelbude beim pfeilheim! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Westbahnhof beim 52 bzw. 58er. Extrem geile Käsekrainer  (meistens).

878866[/snapback]

dem kann sogar ich als nichtwiener zustimmen. was salzburg betrifft so bevorzuge ich den stocki am alten markt, ist allerdings nur eine teilzeitbude, sprich nur abends, was ich persönlich die würscht find ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.