54 Beiträge in diesem Thema

Nach dem er kein ÖFB-Trainer mehr ist und die Hearts aus Schottland schon einen neuen Trainer gefunden haben frage ich mich wie es nun mit Hans Krankl weiter gehen soll!

Was meint ihr dazu??

Also ich finde das er aufjedenfall kein Teamchef mehr werden soll!

Und Klubtrainer wäre da schon besser aber bloß welcher???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das der Hansi Bua schon ziemlich ausgesorgt hat :=

Zuzeit übernimmt er sicher nicht so schnell ein Traineramt mehr.

Aber er wird garantiert einmal wieder das eine oder andere Team trainieren.Vielleicht hat er ja dann auch mal Erfolg.

Freu mich auf alle Fälle schon auf ihm und seine legenderen Interviews :super:

Hans Krankl

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schlage den soeben neugegründeten sc mödling, austria salzburg (neu), oder torpedo lainz (fast neu) als neue trainerstationen vor. wobei beim salzburg-engagement wohl ein umzug nötig wäre. ob er sich das auch antun möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der wird werbeträger für eine private pensionsversicherung.

so nachdem motto "gottseidank hab ich gut vorgesorgt, jetzt brauch ich nicht mehr arbeiten"

denn dann erspart er sich die fragen, warum er denn keinen job mehr bekommt oberhalb der wiener liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der wird werbeträger für eine private pensionsversicherung.

so nachdem motto "gottseidank hab ich gut vorgesorgt, jetzt brauch ich nicht mehr arbeiten"

denn dann erspart er sich die fragen, warum er denn keinen job mehr bekommt oberhalb der wiener liga

877550[/snapback]

Ich denke auch, dass es für den Hansee ganz schwer sein wird, bei einem Verein Fuß zu fassen.

Nachdem er in Deutschland ja kläglich gescheitert ist, bleibt im ersten Moment wohl nur Österreich über. Da hat er aber nach der Zeit beim Nationalteam wohl auch einiges an Kredit verspielt und jeder Präsident wird sich erst einmal hüten, den Krankl zu holen, nachdem ihm der Ruf des Erfolglosen anhaftet. Ich könnte mir lediglich einen Zweitligaverein oder so einen Verein wie die Admira vorstellen, zu dem er gute Kontakte hat.

Ansonsten wird er wohl wirklich längere Zeit von der Bildfläche verschwinden.

ps: Und weil ich das jetzt geschrieben habe, kriegt er sicher morgen ein Jobangebot. :D

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Pepi die Ratte von Hirt recht.

Wenn ein 1.Liga Verein beim Hansee anfragt dann denke ich auch die Admira.

Wobei die Situation ja nicht gerade so aussieht das die Südstädter noch lange in der höchsten Spielklasse spielen.

Trotzdem muss ich sagen hat Krankl nicht ,,versagt" in Deutschland.

Als Coach bei Fortuna Köln ging es im Prinzip um nichts mehr.Wenn ich mich nicht täusche waren die ja schon um 10.Punkte hinten(auf einen Nicht Abstiegsplatz)

Trotzdem streite ich nicht ab das Krankl unintressant ist für ausländische Vereine.

Und mittlerweile sogar für österreichische.Es sagt schon vieles wenn Krankl nicht einmal zur Diskussion als Rapid Trainer stand.

Ich kann den Hans echt gut leiden jedoch als Trainer :x

Aus Angst vor der Vogelgrippe machen die Stürmer keine Schwalben mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als Coach bei Fortuna Köln ging es im Prinzip um nichts mehr.Wenn ich mich nicht täusche waren die ja schon um 10.Punkte hinten(auf einen Nicht Abstiegsplatz)

Aus Angst vor der Vogelgrippe machen die Stürmer keine Schwalben mehr!

877997[/snapback]

da täuscht du dich schon ein wenig, es ging um den klassenerhalt von köln; krankl wurde in der winterpause geholt, fortuna köln war als sechtzehnter zwei punkte hinter einem nichtsabstiegsplatz, am ende der saison wuren sie 16, vier punkte hinter dem 15 , fortuna köln stieg ab und krankl wurde entlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den mit unserem Ex-Teamchef los? Ich bin extremst Überrascht das er sich nachdem sein Vertrag ja offiziell ausgelaufen ist, nicht schon lange über die ach so schlimme Entscheidung ausgeheult hat. Zumindest ein paar Seitenhiebe auf Stickler hätte ich schon erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In welcher Liga spielen eigentlich der FC Jesolo und Caorle Calcio :???:  :D

948923[/snapback]

wie wenn des ned wurscht wär, sobald da hansee do trainer is bei dena buama (weil wos amoi fix is, is das er do a spügemeinschoft draus mocht), daun gehts ab richtung serie a titel, a wos red i, richtung championsleague sieger und de WM holens auch, is jo ganz klar... wer ned daran glaubt hat in dem thread ja gar nix valorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach dem er kein ÖFB-Trainer mehr ist und die Hearts aus Schottland schon einen neuen Trainer gefunden haben frage ich mich wie es nun mit Hans Krankl weiter gehen soll!

Was meint ihr dazu??

Also ich finde das er aufjedenfall kein Teamchef mehr werden soll!

Und Klubtrainer wäre da schon besser aber bloß welcher???

876819[/snapback]

Mattersburg oder eventuell "The Jokerz" (www.jokerz.at).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist den mit unserem Ex-Teamchef los? Ich bin extremst Überrascht das er sich nachdem sein Vertrag ja offiziell ausgelaufen ist, nicht schon lange über die ach so schlimme Entscheidung ausgeheult hat. Zumindest ein paar Seitenhiebe auf Stickler hätte ich schon erwartet.

947041[/snapback]

ich warte auch schon sehnlichst darauf ... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.