pesce

schoko zurück

willst du schoko schachner zurück   157 Stimmen

  1. 1. willst du schoko schachner zurück

    • ja
      77
    • nein
      65

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

91 Beiträge in diesem Thema

Null Wahrheitsgehalt:

1.) Osim ist mMn fix - da hat man bisher zuviel an Gerüchten gehört...

2.) Schachner läßt sich nicht drauf ein - weil er weiß wie's wieder laufen wird. Schachner ist nicht gefügig genug.

Aber immerhin würd Schachner eine Menge Wunschspieler treffen (Sionko, Ceh, Tokic, Linz,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schachner ja, aber nur wenn Osim definitiv nicht zu haben ist.

Bin mir aber auch nicht sicher, ob er wirklich unter Stronach wieder zurückkommen würde - nach den Aussagen, die da gefallen sind... :ratlos:

Aber der Schoko wäre trotzdem sicherlich ein guter Trainer und vor allem hat er ja viele unserer Spieler ja quasi für uns ausgebildet :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.