Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Michael2015

Gercaliu zu Man U ?

44 Beiträge in diesem Thema

Ronald Gercaliu steht vor dem Sprung auf die Insel. Der Sturm-Verteidiger

hat die Aufmerksamkeit einiger Klubs von der Premier League geweckt. Newcastle United, das den 19-Jährigen bereits mehrfach beobachtet hat, und Manchester United haben Gercaliu, der genau wie Emanuel Pogatetz als Abwehrspieler mit einem starken linken Fuß in ganz Europa heiß begehrt ist, auf ihrer Wunschliste ganz weit oben stehen.

sport1.at

EDIT: Quellenangeben nicht vergessen.

bearbeitet von Dominator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde ich nicht so sagen! pogatetz hat sich auch auf anhieb einen stammplatz erkämpft, und die abwehr von manU ist alles andere als sattelfest ... würde es ihm und den österreichischen fussball wünschen. dann hätte wir mit pogatetz, scharner, gercaliu und idrizaj (keine ahnung wie man den schreibt) 4 österreicher in der premier leauge. wer hätte sich das vor 3 monaten gedacht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurt Jara meinte vor einigen wochen in "Talk und Tore", dass linke aussen-verteidiger derzeit in ganz europa heiss begehrt sind, als beispiel gab er die Bayern an, die den uralten Lizarazu immer wieder neue verträge geben, weil sie eben sonst nix brauchbares finden.

Gercaliu ist nun mal als eins der top-talente bekannt, bereits österreichischer nationalspieler, da kann ich mir schon vorstellen, dass da top-vereine anklopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurt Jara meinte vor einigen wochen in "Talk und Tore", dass linke aussen-verteidiger derzeit in ganz europa heiss begehrt sind, als beispiel gab er die Bayern an, die den uralten Lizarazu immer wieder neue verträge geben, weil sie eben sonst nix brauchbares finden.

na, wenn da jara das sagt. :allaaah:

ich bin mir sicher, dass er das zeug hat, auf der insel zu spielen, nur ist der sprung von sturm zu newcastle oder gar manu ist schon riesig. daher, kann ich mir nicht ganz vorstellen, dass er sich ein leiberl in der A mannschaft erkämpfen kann. aber micht würde es freuen, wenn er mich vom gegenteil überzeugt.

der beste gedanke an der ganzen sache ist - GELD - STURM :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Denke ich mal Sport1.at hat heut wieder ihre ärgsten Gerüchte rausgekramt!

2. Auf der anderen Seite Gercaliu ist sicher ein Talent und wenn er jetzt noch einige Jahre in Österreich spielt wird er ned viel besser werden aber wenn er wechseln würde dann würd ich mir und auch ihm wünschen auf die Insel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ALso wenn die beiden zu ManU kommen würden, wäre das wirklich super für österreich.

Ich würde es ihm gönnen, aber für sturm wäre es natürlich schade

lg, Night

863666[/snapback]

Aha, wieso beide?

MMn nach ist Manchester auf alle Fälle noch eine Nummer zu groß und Newcastle wohl auch. Geschickter wäre es - ähnlich wie bei Pogatetz - den Weg über eine andere ausländische Liga, wo er sich weiterentwickeln kann, die Reise in Richtung England zu beginnen. Ajax wäre da mMn die perfekte Lösung für ihn.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ajax wäre da mMn die perfekte Lösung für ihn.

863824[/snapback]

Geb ich dir absolut Recht! Die Insel kommt zu früh für ihn - va mit seinem Kopfballspiel wird man da drüber keine Freude haben. Falls ein Angebot von Ajax kommt - sofort hin! Eine bessere Ausbildung kann man sich wohl nicht wünschen und Ajax ist noch dazu wohl ein perfektes Sprungbrett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aha, wieso beide?

MMn nach ist Manchester auf alle Fälle noch eine Nummer zu groß und Newcastle wohl auch. Geschickter wäre es - ähnlich wie bei Pogatetz - den Weg über eine andere ausländische Liga, wo er sich weiterentwickeln kann, die Reise in Richtung England zu beginnen. Ajax wäre da mMn die perfekte Lösung für ihn.

863824[/snapback]

Pogatetz ist da eher ein schlechtes Beispiel, glaub nicht, daß er sich in den paar Spielen in Russland so weiterentwickelt hat, er war mehr im Blickfeld vielleicht, aber prinzipell würde ich sagen er is schon von "Österreich nach England" gewechselt, die paar Spiele machen das Kraut nicht fett!

@Topic: Da glaub ich eher an eine Ente, ist zu früh oder eben in eine B-Mannschaft...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pogatetz ist da eher ein schlechtes Beispiel, glaub nicht, daß er sich in den paar Spielen in Russland so weiterentwickelt hat, er war mehr im Blickfeld vielleicht, aber prinzipell würde ich sagen er is schon von "Österreich nach England" gewechselt, die paar Spiele machen das Kraut nicht fett!

@Topic: Da glaub ich eher an eine Ente, ist zu früh oder eben in eine B-Mannschaft...

863856[/snapback]

Stimmt schon, aber ich schätze die Chancen eines Österreichers in England Fuß zu fassen größer ein , wenn er sich gewißer Vorurteile (bez. der Qualität des österr. Fußballs) befreit, indem er bei einem international anerkannten Verein einen Stammplatz ergattert. Weiterentwicklung dürfte beim Pogatetz wirklich nicht ausschlaggebend gewesen sein, wobei er mit seiner Statur generell für den englischen Fußball geeigneter ist.

MMn wäre der englische Fußball auch nicht unbdeingt das Richtige für Gercaliu. Dafür kommt er mir körperlich doch noch zu schwach vor. Er ist eher der spielende linke Außenverteidiger mit viel Offensivdrang. Das ist sicherlich auch in England sehr gefragt, aber ob da seine körperlichen Defizite nicht überwiegen :ratlos:

Z.B.: Spieler wie Rooney würden ihn wohl noch einfach über den Haufen laufen.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.