Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Blanchard

Stöger endlich raus!

93 Beiträge in diesem Thema

Unfassbar was da abgeht, Stronach schaut mutterseelenruhig zu wie Stöger und SChinkels den Verein langsam aber sicher ruinieren! Die Mannschaft ist total am Ende, bald werden wir nur noch im Mittelfeld zu finden sein.

Disziplinlosigkeiten ohne Ende, vor allem Linz und Kiesenebner. Überhaupt Kiesenebner, ein selten dummer Mensch, genau das gleiche hat er schon des öfteren gemacht. Wenn er zu dumm zum kicken ist soll er was anderes machen!

Aber wer braucht sich über Spieler aufregen, was Stöger und SChinkels aus unserer Mannschaft machen ist eine Gemeinheit!

Nicht wer Trainer-Raus schreit ist gegen Austria Wien und ein Nörgler, wer weiter zuschaut kann in Wahrheit kein Fan dieses Vereins sein!

Ich hab fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix +g+ Bin halt einfach schon müde ;)

Schinkels oder SChinkels ist eigentlich schon wurscht, ich bin so haas auf die 2 trainer das ich mich nicht mal mehr über rapid ärgern kann... traurig aber wahr!

Naja um die Hackn zu retten wirds in Graz folgende Aufstellung geben:

.........Didulica....

Dospel - Madl - Pomperer - Schragner

Koller - Mählich - Metz - Lasnik

........Linz....Dos Santos

Hauptsache junge hungrige Hundskicker aus Österreich die keinen graden Pass können! Aber sind ja eh gut die jungen, der Schragner, was für ein Talent, sagenhaft. Da muss man natürlich verstehen warum mit Mila, Lasnik und Dheedene 3 aktuelle Teamspieler, die auf der Position spielen könnten, draussen hocken müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hauptsache junge hungrige Hundskicker aus Österreich die keinen graden Pass können! Aber sind ja eh gut die jungen, der Schragner, was für ein Talent, sagenhaft. Da muss man natürlich verstehen warum mit Mila, Lasnik und Dheedene 3 aktuelle Teamspieler, die auf der Position spielen könnten, draussen hocken müssen....

857262[/snapback]

Immerhin salzburg gefickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, die sind morgen erster in der tabelle, toll, unsere amas haben gegen die salzburger ersatzmannschaft gewonnen! Wow, und was für talente! Parapatits, dos santos, mählich, suchard, pomper.... wahnsinn!

Einzig Madl und Schiemer, den Rest kannst du vergessen! Vor allem einen Schragner, der bei den Amatueren kein leiberl hat.

Warum der spielt kann nur 2 Gründe haben

-> er ist kleiner als Schinkels und gibt somit Schinkels ein gutes Gefühl

-> Stögers Bruder ist sein Manager, und sie steigern jetzt ein bisschen seinen Marktwert bevor sie rausgehaut werden (was früher oder später passieren wird, frage ist nur wie weit sie uns dann schon ruiniert haben und ob die nächste saison verschissen ist!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vollkommen richtig Blanchard!

Ich kanns mir einfach nicht mehr anschauen wie wir jedes spiel schlechter und schlechter auftreten....man kann unter den beiden kasperln einfach null fortschritt erkennen....

peinliches Uefa-Cup-Out, Ende der Derby-Serie, Ende der Horrderby-Serie :kotz: was kommt noch alles? Absturz in der Tabelle?!

darum:

:support: Stöger/Schinkels bitte ENDLICH RAUSSSS!!!!!

:support: OSIM BITTE :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-> er ist kleiner als Schinkels und gibt somit Schinkels ein gutes Gefühl
:D:D:D

Hat sonst vermutlich eh nicht soviel gute Gefühle, der Holländer, außer vielleicht noch wenn sein Gehalt aufs Konto überwiesen wird. Da denkt er sich dann immer "Unglaublich, wieviel Geld man für nichts bekommen kann, ha ha ha".

Der Stöger hat gestern im Interview übrigens etwas durchaus Gescheites gesagt:

"So wichtig ein Derby auch ist, aber es gibt Wichtigeres. Wir sollten uns alle auf das Wesentliche konzentrieren."

Ja, er und sein Holländer sollten sich schön langsam auf die Jobsuche konzentrieren :super:.

Das Wesenstliche wäre, die beiden Traumtänzer so schnell wie möglich von der Mannschaft zu entfernen. Besser, die Spieler trainieren sich selber, bevor diese beiden Apologeten des freien Falles der Formkurven auch nur noch einen Tag länger Zeit bekommen, die Austria zu zerstören.

Obwohl, andererseits, wir sind ja eh Erster in der Tabelle, also alles super ... :kotz:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unfassbar was da abgeht, Stronach schaut mutterseelenruhig zu

857247[/snapback]

echt??? du meinst wirklich, der hl. franz strohsack könnte einen fehler machen???

naja, es ist nie zu spät zum lernen ... willkommen im club!

bT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte für die Zukunft

1 Trainer

1 Sportdirektor

und nicht so einen Mischmasch wie es bei uns gibt, 2 Trainer oder doch nur 1 Trainer und 1 Aufpasser oder ists 1 Trainer der 1 Trainer mit Lizenz benötigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.